Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer bezahlt trotz Stornierung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten für eine Nacht ein Vierbettzimmer über Booking.com gebucht. Da unsere Tochter am Abend zuvor erkrankte und sich ihr Gesundheitszustand nicht besserte stornierte ich das Zimmer zunächst telefonisch. Von der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass eine Zurückerstattung des Reisepreises nicht möglich sei, da wir über Paypal bereits 117,18 € bezahlt hatten. Über Booking.com wurden uns schließlich 5,58 € erstattet. Jedes (normale) Hotel kann (ohne Begründung) kostenlos bis zum Reiseantritt storniert werden. Uns wurde nicht einmal ein Gutschein angeboten. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihr Kommentar sehr ernst nehmen und diesbezüglich sehr gerne persönlichen Kontakt mit Ihnen aufnehmen möchten. Dies gibt uns die Möglichkeit persönlicher auf Sie zu reagieren und evtl. angemessene Schritte einzuleiten. Viele Grüße, Nadine