Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raymond (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025
Das Essen war gut, aber das Hotel entspricht nicht einem 5-Sterne-Niveau.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für mich kein 5 Stern Hotel eher zwischen 3 und 4. Die Anlage ist sehr gross und gepflegt. Wenn das Hotel voll ist findest man ab 09.00 Uhr keine Liegeplätze bei den vielen Pool. Da viele ihre Liegen ab 07.00 Uhr mit Tüchern belegen aber erst sie erst ab 11.00 Uhr benutzen. Das finde ich eine Frechheit und der Witz des Tages besteht darin, dass eine riesige Tafel von Hotel darauf hinweist, dass es nicht erlaubt ist ansonsten die Tücher weggeräumt werden. Doch dies passiert nicht. Das Essen ist gut aber nicht überragend. Eben nicht 5 Stern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es war wirklich ein sehr grosses Zimmer. Negative: die Spühlung vom WC funktioniert nicht richtig und das Zimmer könnte sauberer sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Raymond
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir grüßen Sie herzlich aus Kreta und Alexander Beach Hotel & Village. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich nahmen, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns natürlich über die positive Kommentare, aber wir achten um so mehr auf die negative, da unser Ziel das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Wir lesen gerade Ihr Schreiben und merken, dass Sie zwei Punkte erwähnen, mit dem Sie nicht zufrieden waren. Die Spülung vom WC hat in Ihrem Zimmer nicht richtig funktioniert und das ist natürlich sehr störend. Wir haben aber viele Techniker im Haus, die direkt von der Rezeption informiert werden und die Probleme beheben. Die Rezeption muss aber diese Information zuerst von unserem Kunden bekommen. Das ist ein wichtiger Hinweis. Was die Liegen betrifft, möchte ich Sie informieren, dass es im Hotel, sowohl am Strand, als auch rund um die Pools, 2500 Liegen zur Verfügung unserer Gäste stehen. Das heißt, dass jedem Gast 2,5 Liegen zustehen, wenn das Hotel gans voll ist. Die Frage ist natürlich wo man liegen möchte. Lieber Gast wir möchten uns nochmal für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir werden uns sehr freuen, Sie als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und unser guten Service unter Beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuerin, Eleni