- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ob das Hotel 5* verdient hat, keine Ahnung. Für uns waren es leider nur 4* und die Gastronomie hat nicht mehr als 3* verdient. Wir werden dort keinen Urlaub mehr machen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer, eine Premium 2 Zimmer Suite Beachfront, die wir durch ein Upgrade bekommen haben, befand sich leider im 2. Stock (viele Treppen), aber die Sicht auf das Meer ist einfach der Hammer. Sie war sehr groß und sehr sauber, nur das Mobiliar war trotz aller Renovierungen teilweise schon etwas älter, aber nicht ungepflegt. Auch die Armaturen im Bad haben schon bessere Zeiten gesehen, war aber nicht störend. Die beiden Klimageräte waren TOP und sehr leise. Unser Tipp ein DZ mit Beachfront im 1. Stock ist vollkommen ausreichend.
Die Gastronomie war für uns der Knackpunkt!! Neuankömmlinge mussten sich zum Abendessen erst einmal in einer Menschenschlange anstellen, weil man als Neuling für das Abendessen einen festen Tisch zugewiesen bekam. Das Frühstück: Für uns eine Katastrophe, ich betone für uns. Es war für „Wurstesser“ der Supergau, denn in unserem gesamten Urlaub gab es jeden Morgen die gleiche Sorte Rohwurst und 3 andere Sorten Wurst, die wir nicht definieren konnten. Das war einfach zu wenig Auswahl. Allerdings für die „Gesundesser“ war das Angebot sehr groß, egal ob Müsli, Cerealien, Joghurt, Obst oder Salate, alles im Überfluss. Der Orangensaft, der frisch angepriesen wurde, war ein Konzentrat. Das absolute NO GO waren die 4 Minuten gekochten Eier, die ungenießbar waren, weil das Eiweiß immer noch flüssig war, und die 7 Minuten Eier waren einfach nur hart. Das Abendessen: Alle Männer mussten, trotz dieser Hitze, mit langen Hosen erscheinen. Vielleicht könnte sich die Hotelleitung darüber mal Gedanken machen, ob man das nicht etwas auflockern könnte. Das Abendbuffet hatte für uns sehr wenig Abwechslung, gefühlt gab es zwei verschiedene Fisch- und zwei Fleischgerichte. Vorspeisen waren fast keine vorhanden, aber dafür gab es eine große Auswahl für Vegetarier und „Salatisten“ (Veganer). Zum Beispiel das Salatbuffet war so unstrukturiert aufgebaut, dass sich immer wieder lange Menschenschlangen davor bildeten. Aufgrund dieses für uns nicht zufriedenstellenden Zustandes, haben wir sehr oft, trotz Halbpension, außerhalb des Hotels zu Abend gegessen. Das Hotel hat viele Bars, in denen man den Tag abrunden konnte, jedoch waren alle Getränke einfach zu teuer und teilweise von schlechter Qualität, wie z.B. an der Pool Bar der Caipirinha, der zu 90% aus Crushed Ice bestand und 9,50€ kostete.
Der Service war in diesem Hotel einfach super, denn alle Mitarbeiter dieses Hotels waren einfach unglaublich nett uns sehr hilfsbereit. Egal was man wollte, sie versuchten alles, um den Urlauber zufrieden zu stellen.
Vom Airport bis zum Hotel waren es mit einem Privattransfer ca. 25 bis 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt am langen, sehr gepflegten Privatsandstrand, der mit kostenlosen Liegen und Schirmen für alle Gäste bestückt ist. An den Pools sind die Liegen aber bequemer und wertiger als die am Strand. Alle Pools, auch der Kinderpool und der Strand wird von der Lifeguard bewacht. In der näheren Umgebung sind mehrere Supermärkte, Bars und Restaurants. Besonders empfehlen möchten wir das „Sergiani Garden“, das ca. 50 Meter vom Hotel entfernt ist. Dort wird sehr gutes und üppiges Essen zu normalen Preisen serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel befinden sich Tennisplätze. Am Strand konnte man z.B. mit einen Jetski für 40,00 € fahren oder Parasailing für 60,00 € machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich nahmen, uns von Ihem Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Wir lesen gerade Ihre Rückmeldung und stellen fest, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Bereich der Gastronomie nicht zufrieden waren, wobei alle Gäste von dem umfangreichen, qualitativen und geschmackvollen Frühstück und Abendessen begeistert sind. Trotzdem werden wir diese Information ins Herze nehmen, da unser Ziel ist es, uns in jedem Bereich zu verbessern. Liebe Gäste, wir wünschen Ihnen alles Gute und wir werden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gerne auf Ihre Wünsche eingehen. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuerin, Eleni