- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen/Personal: Das Restaurantpersonal war bis auf einige Ausnahmen sehr teilnahmslos. Es fehlte die griechische Mentalität, die man sich im Urlaub wünscht. Die Freundlichkeit wirkte gespielt. Leider hat das Essen auch nicht sehr gut geschmeckt. Mittags konnte man in einem Restaurant al la carte essen, wenn man Vollpension gebucht hatte. Leider gab es immer nur die gleichen Gerichte und es gab keinerlei Abwechslung. Außerdem hat es wirklich sehr sehr lange gedauert, bis man seine Gerichte bekommen hat. Das ist nicht gerade angenehm, wenn man dort mit zwei Kindern beim 32Grad sitzt und eine Ewigkeit warten muss. An zwei Tagen in der Woche gab es Mittags auch Büfett und es wurde einem verbrannte Pizza und doppelt durchgebratene Nudeln präsentiert. Es war zu beobachten, das das Personal die unappetitlichen Essensreste aus den Behältern sammelte, damit es wieder schmackhaft aussah. Am Abend beim Büfett gab es dann wieder die gleichen Gerichte, die es auch schon am Mittag gab. Fisch wechselte sich meistens zwischen zwei Sorten ab, Barsch und Schwertfisch. Wenn man dann kein Fleisch oder essen mit Tomatensoße isst, gab es eigentlich keine vernünftige Alternative außer Salat oder trockenen Reis oder Nudeln. Man bekommt für die Zeit in der man dort ist einen festen Tisch beim Abendbüfett. Am vorletzten Tag wurde dann auch einfach unser Tisch weggegeben und es fühlte sich so an als ob man sozusagen rausgeschmissen wird. Zimmer: Das Badezimmer war in einem katastrophalen Zustand und war absolut renovierungsbedürftig, besonders die Toiletten. Kinderbetreuung: Das Animationsteam war nicht sehr gut. Ich würde dort niemals meine Kinder abgeben. Der Spielraum war in einem unhygienischen Zustand, es gab dort kaum Spielsachen und wenn dann waren sie nicht bespielbar, alt oder kaputt. Die Betreuerinnen konnten kein Deutsch. Es gab eine Animateuren die niederländisch sprach und eben gebrochenes Deutsch, aber ein 4 jähriges Kind hätte dann auch seine Probleme sich zu verständigen. Strand/Sauberkeit Der Strand hatte eine blaue Flagge, aber es gab trotzdem keine Sandburg ohne Plastikmüll oder sonstiges. Außerdem war der Strandabschnitt voller Algen. Es würde wahrscheinlich helfen, wenn jemand mal jeden Tag den Müll dort aufsammeln würde und die Algen entfernt würden. Der Pool und Kinderpool war in Ordnung.
Das Zimmer und die Betten waren in Ordnung. Das Badezimmer entsprach keinem 5 Sterne Hotel. Toiletten und Türen müssen mal wieder renoviert werden.
Die Atmosphäre war laut und wuselig. Wie auf einem Bahnhof. Das Essen hat nicht geschmeckt. Nicht mal die Pommes waren gar.
Personal bei den Mahlzeiten war eigentlich unsichtbar. Es gab keine freundliche Begrüßung und wenn etwas gesagt wurde wirkte es nicht sehr authentisch.
1 Stunde Transferzeit. Vor dem Hotel gab einen Einkaufsstraße, aber leider ohne Gehweg, sodass ein Spaziergang dort entlang auch nicht gerade erholsam war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tini |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tini Kalimera! Vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Ich muss sagen, dass ich überrascht bin, dass Ihre Bewertung nicht der Wahrheit entspricht und die Kunden verwirrt. Natürlich frage ich mich, warum Sie nie zu jemandem von den Mitarbeitern oder zu mir gekommen sind, um Ihre Punkte zu besprechen? Alle Ihre Punkte in Ihrer endlosen Rezension hätten sofort geklärt werden können, aber Sie haben es uns gegenüber nie zum Ausdruck gebracht. Sehr geehrte Tini, Ihre Bewertung ist völlig unfair und wir bitten Sie, sie nach Möglichkeit zu ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie im Urlaub sind und Fälle mit einem Hotel haben, die für Sie nicht nachvollziehbar sind, mit einer Person aus dem Hotel besprechen müssen, anstatt Ihren Standpunkt in einer langen Rede darzulegen. Gerne sitze ich zusammen und bespreche mit Ihnen alle Ihre Punkte, da diese durch ein Gespräch mit uns während Ihres Aufenthalts und nicht erst nach Ihrer Abreise geklärt würden. Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung noch einmal. Michalis Chatzinikolaou Hoteldirektor.