- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ohne Zweifel eine gute Kage mit eigenem Sandstrand und kostenlosen liegen und Schirmen. Die Anlage ist sauber und gepflegt.
Es gibt hier schöne Zimmer, aber wir hatten Pech, da unser Zimmer mit Blick auf den Müll und die viel befahrene Straße war. Die Duschen waren alt und wurden immer warm und kalt abwechselnd. Manchmal gar nicht warm. Die Betten waren ok und es gab eine richtige Bettdecke!
Frühstücksbüffet war gut. Frisch gemachtes und individuelles Omelett. Es war ansonsten alles vorhanden. Das Abendbuffet war leider unterer Standard. Für ein fünf Sterne Hotel leider in keiner Weise angemessen. Es gab eine überschaubare Vielfalt und leider war vieles unterer Satndard und recht kalt, obwohl es direkt aus der Küche nachgelegt wurde. Die Bars und Cafés im Hotel sind sehr schön. Jedoch hier wird im Preis das fünf Sterne Niveau erreicht.
Alle Mitarbeiter waren freundlich. Nur die Rezeption war sehr unflexibel bei Anfragen und auch sehr wortkarg.
Das Hotel liegt in der Nähe von Malia einem wirklichen nicht so schönen Ort. Alles ist sehr vom Massentourismus geprägt. Ziele gibt es auch nur wenige. Im Gesamten hat der Westen mehr schöne Ecken zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene Kalimera. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so gut war, wie Sie es sich gewünscht haben. Ich halte Ihre Bewertung für sehr unfair, da: Im Punkt Sport geben Sie uns eine 3, wir haben jede Art von Aktivität, also warum eine 3? Haben Sie etwas genutzt und war nicht OK? Punkt Hotel: Sie haben uns eine 3 gegeben, obwohl Sie nur positive Kommentare schreiben, warrum nicht 6? Punkt Service und Essen: Wir können nur sagen, dass uns unsere Kundschaft mit 5 +5,5 bewertet, dennoch verstehen wir Ihre subjektive Bewertung. Irgendwie denke ich, dass Ihre Bewertung die Leser verwirrt, da die überwiegende Mehrheit der Gäste uns mit 5,5 bewertet. Als letzten Punkt ist zu erwähnen, dass ein Manager immer in einem Hotel ist, um sich die Sorgen der Kunden anzuhören und immer Lösungen zu finden. Es ist mit Bedauern zu wissen, dass die Kunden abgereist sind, ohne den Manager gesehen zu haben und mit Ihm und haben ihre Gedanken nicht diskutiert.. Bitte erlauben Sie mir, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und mit Ihnen alle Ihre Gedanken ausführlich zu besprechen. Michalis Chatzinikolaou, Hotel Direktor.