Die Anlage wäre generell nicht schlecht, wenn die notwendigen Renovierungsarbeiten auch durchgeführt worden wären. Suite ist zwar im Katalog super beschrieben, aber in Wirklichkeit lediglich sehr einfache offene Maisonette (ohne seperates Schlafzimmer) und nur im oberen Stockwert klimatisiert. Öffnet man im unteren Bereich (Elternschlafzimmer) das Fenster, um nicht zu ersticken, fällt die Klimaanlage komplett aus. Das Bad ist zwar geputzt, aber äußerst schimmlig und im Naßzellenbereich durch offenliegende Elektrik unter Umständen lebensgefährlich. Rundum ist eine Generalsanierung erforderlich. Laut TUI vor Ort sind dies übliche griechische Verhältnisse, und man soll besser nicht dieses 4, 5 Sterne Hotel auch nur mit einem 3 Sterne Hotel z. B. in Spanien vergleichen. Solange das Hotel nicht generalsaniert wurde ist es leider absolut nicht zu empfehlen.
Suite sehr einfach ausgestattet, kein seperates Elternschlafzimmer, nur teilweise im oberen der Maisonette klimatisiert, Bad extrem schimmlig und aufgrund offenliegender Elektrik im Naßzellenbereich unter Umständen lebensgefährlich. Nicht zu empfehlen für Eltern mit Kind, die sich auch mal zurückziehen wollen. Dann lieber billigeres Familienzimmer nehmen, da dies den gleichen Effekt hat. Preis-Leistungsverhältnis ist eine absolute Abzocke für Familien.
Das Buffet war zwar reichhaltig, aber nicht abwechslungsreich - ständig sich wiederholender Speiseplan. Wenn man was "Besseres" wollte, mußte man dies teuer bezahlen (z. B.Themenabende). Getränke und Snaks im Hotel sind absolut überteuert - also viel Taschengeld mitnehmen, besonders, wenn man Kinder hat.
Alle Servicemitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich.
Das Hotel ist super zentral gelegen und trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Liegestühle und Strandqualität sehr gut, man hat immer freie Sonnenliegen gefunden, egal zu welcher Uhrzeit. Unterhaltung und Animation absolut mangelhaft (absolut kein Vergleich zum Jahr 2004), vorallem Kinderanimation mit demotivierten Animateuren, die sogar bei rot ausgesteckter Fahne, d. h. absolutes Badeverbot im Meer, mit den Kindern Bananariding veranstalten, weil sie zu einem vernünftigen Ersatzprogramm nicht in der Lage waren. Die im Katalog ausgeschriebene Gymnastik fand überhaupt nicht statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


