Schönes Hotel mit gepflegter Anlage und tollen Pools. Man findet immer freie Liegen. Jedoch hat das Hotel an 2 anderen wichtigen Stellen etliche Defizite: Essen, Freundlichkeit des Personals Wir haben uns nicht sehr willkommen im Hotel gefühlt.
Zimmer 31 im allegemeinen ok aber kein 5 Sterne Niveau. Betten waren sehr bequem und Klimaanlage funktionnierte gut. - Großes Manko ist der fehlende Stauraum für die Kleider. Es steht zwar ein großer Schrank im Zimmer, jedoch befinden sich darin nur 8 Bügel und keine einzige Ablagen für die Kleider. Auch sonst fehlten im Zimmer Ablagemöglichkeiten für die Kleider. Es gab nur 3 Mini-Nischen in der Mauer. Die reichen bei Weitem nicht aus für einen 2wöchigen Urlaub. Man muss alles aufeinanderstapeln. - Klobrille passte nicht aufs Klo und rutschte immer weg sobald man sich darauf setzte. - Klopapierhalter war kaputt und wurde erst nachdem wir eine Woche später reklamiert haben, repariert (eigentlich die Aufgabe der Putzfrau) - Genau 2 Haken gab es zum Aufhängen der Tücher. Man hat also die Tür und die Stühle mitbenutzen müssen zum Trocknen. - Badezimmer war so klein, dass man sich zu zweit quetschen musste um sich dort aufzuhalten. - der Dreck und Staub unter dem Bett und Nachttisch wurde erst nach einer Woche gereinigt - manchmal bekamen wir nur die Hälfte der Tücher, einmal hat man uns sogar gar keine gegeben. Keine Ahnung was mit der Putzfrau los war.
Frühstück: war lecker und reichhaltig. Man findet immer etwas. Nur beim Saft könnte man auf bessere Qualität setzen. Die Milch müsste besser gekühlt werden, besonders bei so hohen Temperaturen draussen. Abendessen: 3 Sterne Niveau. Auf den ersten Blick sieht es gut aus, jedoch sind die Speisen geschmacklich absolut nicht der Hammer. Es fehlt der Geschmack und die Variation. Nach einer Woche wiederholt sich genau das Gleiche Buffet, was nicht schlimm wäre, wenn mehr Abwechslung in der Woche wäre. Jeden 2.Tag wiederholten sich manche Speisen oder es gab Speisen die denen vom Vortag sehr ähnelten. Im Dessertbuffet gabs beim Eis und Früchten IMMER das Gleiche. Vielleicht einmal Sorbet oder Mango, Maracuja usw. hätte man anbieten können. Oder z. B. einmal in der Woche Schokobrunnen in den man die Früchte tunken könnte. --> die Küche muss definitiv innovativer werden und sich mehr Mühe an Geschmack der Speisen geben und den Leuten auch ein 5*Niveau bieten um mit anderen Hotels der gleichen Kategorie mithalten zu können.
- Security-Mann bei der Einfahrt zum Hotel war immer sehr freundlich, genauso wie der Kofferjunge Rezeption: einige waren sehr freundlich, andere eher nicht - Restaurant: sehr unfreundliches Personal. Wir wurden die meiste Zeit von einer Frau bedient. Diese strotze nicht gerade von Freundlichkeit. Wir hatten den Eindruck dass manche Leute freundlicher behandelt werden als andere und fühlten uns überhaupt nicht wohl im Restaurant. An den letzten 2 Tagen unseres Aufentahltes kam morgens und abends immer einer der Servicechefs vorbei und versuchte mit aller Überzeugungskraft die Leute für das Griechische BBQ neben dem Pool zu gewinnen. Er war sehr aufdringlich und nicht nur wir waren genervt von ihm. Besonders weil er uns 3 Mal fragte obwohl wir bereits beim ersten Mal Nein sagten. Vielleicht sollte er etwas organisierter vornehmen und sich aufschreiben welche Leute er bereits gefragt hat. HBPension Gäste müssten nochmals 22€ pro Pers drauf bezahlen obwohl das Abendessen ja bezahlt ist. Das ist zu teuer. Wären es nur 10€, dann glaube ich würden auch mehr Leute teilnehmen 😉
Hotel liegt direkt am Meer mit sehr schöner Sicht aufs Meer. Strand könnte sauberer sein., wurde in den 2 Wochen wo wir da waren nicht einmal geputzt. Super Ausgangslage um den Nordosten der Insel zu erkunden. Direkt beim Ausgang findet man eine Straße mit tollen Cocktailbars, Souvenirläden und vielen Restaurants. TIPP:Besonders die Cocktails von der Bar mit den vielen Hängematten sind preiswert, groß und sehr lecker und das Personal sehr freundlich. TIPP: Finger weg von RoyalRental Cars (Vermieter im Hotel und auch ausserhalb des Hotels 300m nach links.) Falls ein Problem auftritt werden sie sehr unfreundlich. Wir haben darauf bestanden den Chef zu sprechen. Dieser hat uns angeschnauzt und meinte "welches Quad?" so als hätten wir nie ein Quad bei ihm gemietet. So etwas unfreundliches und unprofessionnelles haben wir noch nie erlebt. Die Quads sind in einem sehr schlechten Zustand. Geht lieber zu einem amderen Vermieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yasmine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sunny, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zu der Mehrheit gehoeren, die rund um zufrieden mit unsererem Service waren. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder als Gast begruessen zu koennen, um Sie vom gegenteil ueberzeugen zu koennen. Ihr Alexander Beach Hotel.


