- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideal für Erholugssuchende . Man muss aber gut zu Fuß sein. Das Hotel ist wie ein Dorf angelegt mit vielen Treppen und Steigungen.
Unser Zimmer hatte alles was man braucht. Selbst Kaffee oder Tee konnte man aufbrühen. Im Bad gab es Pflegeprodukte. Was uns nicht gefiel war die Duschwanne. Das gehört unserer Meinung nach nicht in ein 5 Sterne Hotel. Ich hätte auch gerne meinen eigenen Fön benutzt, aber der Stecker passte nicht. Das Bett war angenehm weich und das Zimmer ruhig. Wir konnten sehr gut schlafen.
Essen war toll, abwechslungsreich, frisch und mediterran. Mein Enkel hat das Fisch essen entdeckt und das will bei ihm was heißen.
Der Service ist einmalig Jeder Wunsch wird erfüllt. Ob es der Kofferboy war, die Kellner, Putzfrauen oder Gärtner jeder leistet einen top Job und sie sind immer gut gelaunt und freundlich. Ich hätte mir beim einchecken einen Plan vom Gelände gewünscht. In den ersten 2 - 3 Tagen haben wir oft gesucht.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 45 Min im klimatisierten Bus. Außerhalb des Hotels kann man bummeln, einkaufen und einkehren. Trotz der Nähe zu Malia und Stalis liegt das Hotel ruhig une ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten einige Ausflüge beim Veranstalter buchen. Eine Fahrt mit dem Zug haben wir auch gemacht. Im Hotel selbst wurde ab und zu die Minidisco genutzt. Mehr nicht, am Animationspool war uns zu viel Trubel. Den haben wir gemieden. Wir haben gesehen das auch Fußball und Tennis möglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ingrid Kalimera sas. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Holiday Check zu bewerten. Es ist immer schön zu hören, dass unsere lieben Kunden ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Bitte beachten Sie, dass wir, -falls die Kunden einige Kommentare zu äußern haben-, mehr als glücklich sind, diese zu hören und zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und bitte seien Sie versichert, dass Ihr nächster Aufenthalt wieder großartig sein wird! Viele Grüße aus dem sonnigen Kreta. Michalis Chatzinikolaou Hoteldirektor.