Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
LN (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
5-Sterne nur vom Preis...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ruhiges Hotel zum Erholen mit schönem Strand und herzlichen Menschen, das allerdings dem selbst gesteckten 5-Sterne-Anspruch und den Erwartungen angesichts des gehobenen Preises, vor allem in Hinblick auf die Verpflegung, leider nicht gerecht werden kann. Wir werden deshalb nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und waren sauber, jedoch störten einige Dinge, die man bei einem 5-Sterne-Hotel in dieser Preisklasse nicht erwarten würde: So befanden sich bspw. direkt vor dem Fenster unseres Schlafzimmers sechs riesige Klimageräte (vermutlich für den gesamten Gebäude-Komplex), die auch in der Nacht mit entsprechender Geräuschentwicklung in Betrieb waren. Ein Öffnen des Fensters und Lüften war insofern in der Nacht nicht möglich. Auch waren an allen Fenstern die angebrachten Insektenschutzgitter defekt und bereits gerissen. Des Weiteren war die Warmwasserversorgung nicht konstant, sondern ein Duschen stets mit einem „Heiß-Kalt-Wechsel“ verbunden. Schließlich wurde auch die Minibar selbst nach entsprechender Nachfrage an der Rezeption mit Verweis auf die Corona-Pandemie nicht befüllt, obwohl diese im „All Inklusive"-Angebot beinhaltet sein sollte. Als Grund wurde seitens der Rezeption angegeben, dass es dem Hotel aus Hygieneschutzgründen verboten sei, die Minibar zu befüllen, da die Getränke entsprechend berührt werden müssten. Uns wurde mitgeteilt, dass wir uns selbst Getränke kaufen und die Minibar sodann als Kühlschrank benutzen könnten. Dies war allerdings nicht besonders glaubwürdig, da einerseits im Zimmer eine Kaffeemaschine und ein Teekocher standen, für welche regelmäßig neue Kaffeekapseln und Tee gebracht wurden, wie andererseits die Minibar zu Beginn des Aufenthalts mit zwei Flaschen Wasser befüllt war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Verpflegung im Rahmen des „Ultra Alles Inklusive“-Angebots war leider ernüchternd. Die Auswahl der Speisen am Buffet war sehr beschränkt, mittags und abends gab es bspw. jeden Tag ein nahezu identisches, kleines Salatbuffet mit zwei oder drei Salaten sowie einigen wenigen, nicht wechselnden kalten Vorspeisen. Dazu jeweils eine einstellige Zahl warmer Vor- und Hauptspeisen am Buffet, die jedoch oftmals bereits kurze Zeit nach Öffnung des Restaurants nur noch lauwarm oder bereits kalt waren. Abends konnte des Weiteren zwischen nur zwei Hauptgängen (nur Fisch oder Fleisch) gewählt werden, die serviert wurden. Die Nachspeisen-Auswahl beschränkte sich zumeist auf drei oder vier Süßspeisen sowie eine täglich identische Obstplatte. Teilweise hatten wir den Eindruck, dass bei einigen Speisen Fertigprodukte verwendet wurden. Auch geschmacklich konnten die dargebotenen Speisen leider nicht annähernd ein Niveau erreichen, welches wir in anderen 5-Sterne-Häusern, auch in Griechenland, bisher schon erleben durften. Außerdem waren – entgegen der Erwartungen bei einer Bezeichnung „Ultra Alles In-klusive“ – bei weitem nicht alle Speisen und Getränke im Preis inkludiert. Vielmehr gab es auch für die Mahlzeiten neben dem angebotenen Buffet ein umfangreiches „à la carte“-Angebot, welches zusätzlich zu bezahlen gewesen wäre. Von der auf der Karte angebotenen Eiskreme war bspw. eine einzige Sorte im „Alles Inklusive“-Angebot beinhaltet, alle weiteren Sorten wären gesondert zu bezahlen gewesen. Trotz All-Inklusive-Bändchen wurde man bei quasi jeder Getränke- oder Essensbestellung nach der Zimmernummer gefragt, dies war auf Dauer auch etwas "zu viel des Guten". Positiv hervorzuheben ist allerdings die Getränke-Auswahl: Es gab überwiegend Markenprodukte und bspw. auch Soft-Drinks wurden in kleinen Glasflaschen serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel lebt vor allem von seinem Personal, das stets zur Stelle war und immer freundlich und herzlich mit den Gästen umging. Vor allem George, der Tag für Tag alleine den Service am Strand bestritt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und auch nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt, wo es viele Restaurants und auch einige typische "Urlaubs- und Souvenir"-Läden gab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr schön, der Pool wirkte gepflegt. Ansonsten war - bis auf einmal die Woche Live-Musik am Abend - nichts an Unterhaltung geboten. Das Hotel ist eher ein Hotel zum in Ruhe entspannen. Positiv hervorzuheben ist, dass im All-Inklusive-Angebot eine kurze Massage pro Person inkludiert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LN
    Alter:31-35
    Bewertungen:1