- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ruhiges, sauberes und freundliches Hotel. Alles was man braucht um abzuschalten. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Nur eins war nicht so toll. Das Wlan ist nach dem Unwetter zusammen gebrochen und wurde nicht wieder in Betrieb genommen, solange wir dort waren. (nur schlecht wegen dem Check In für die Rückreise)
Wir wurde überrascht und bekamen ein Zimmer der gehobeneren Klasse (208) Super Zimmer. Ein rundes Bett, mit guter Matratze. Sehr schönes Bad mit Whirlpool. Blick aufs Meer und riesen Pool.
Wechselnde Küche. Sehr gutes Frühstück, reichlich und von allem was da. Mittags war immer Büffet, einfach und gut. Abends Büffet und nach Karte im Wechsel. Vorspeise, Salat, Hauptgang und Nachtisch. Es ist für jeden was dabei. Sehr angenehm ruhig und immer im Freien, egal war wir kamen.
Alle sehr freundlich und nett, sehr zu vor kommend und wir wurden immer mit einem lächeln begrüßt. Alles war nach unseren wünschen eingerichtet. (hatten auch kein Grund etwas zu ändern.)
Die Insel ist sehr klein ca. 100 km rundherum. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca eine Stunde +- mit dem Bus (15 min), mit der Fähre (45 min) und zu guter letzt mit dem Taxi.(15 min). Der Transfer war aber sehr angenehm. Da wir erst im Oktober dort waren, eher sehr ruhig und beschaulich. Aber sehr schön gelegen. Es waren kaum noch Restaurant offen. Aber alles was zu besichtigen war, war offen und so gut wie kostenfrei. (1 € für das große Oliven Öl Museum. ) Dafür bekommt man aber etwas Olivenöl als Dankeschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nun wir hatten eine riesen Wohnung (208) mit Pool und waren eher dort oder mit dem Auto unterwegs. Wellness war gut. nicht mehr und nicht weniger. Fitness haben wir nicht genutzt, genau so die wirklich sehr schöne und ruhe Postanlage. Mehr war aber auch nicht da, kein Billardart oder andere Dinge. Ein riesen Schachbrett auf dem klavier, das wars dann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Gabriele, Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und sind gluecklich ueber ein Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Anastasios Alvanos Hotelmanager