- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen an ein 5*-Hotel in sehr hohem Maße und eignete sich sehr für einen Erholungsurlaub. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und das gesamte Personal stets freundlich und sehr engagiert. Das Essen war sehr lecker. Für Katzenliebhaber/innen sei erwähnt, dass das Hotel sich um dort lebende Katzen (mindestens zwei) kümmert und man diesen im äußeren Restaurantbereich begegnen kann, was wir persönlich sehr begrüßten, da wir selbst eine Katze haben.
Wir hatten das größte Maisionette-Zimmer, 208. Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Der Privatpool ist für zwei Personen mehr als ausreichend groß und hat eine Jakuzzifunktion integriert und einen Massagestrahl. Unsere Terrasse war riesig mit mehreren Sitzmöglichkeiten und zwei Liegen. Der Pool wurde täglich geprüft und gereinigt. Im Badezimmer befindet sich ein Jakuzzi mit Dusche kombiniert und genügend Ablagefläche. Genügend Kleiderbügel, überall Moskizonetze, sehr schnell funktionierende Klimaanlage... Es fehlte an nichts. Der Meerblick aus der oberen Etage und dem Bett aus gefiel uns besonders gut. Die Reinigung war tadellos.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück bot ausreichend Vielfalt, auch bei den Getränken. Man konnte sich sogar seinen eigenen Teebeutel zusammenstellen. Das Abendessen erfolgte an manchen Tagen komplett als Buffet und an anderen Tagen beschränkte sich das Buffet auf Vorspeisen, Beilagen und Desserts. Den Hauptgang konnte man dann zwischen Fisch und Fleisch wählen. Das Essensangebot war mehr auf Qualität als Quantität ausgerichtet im positiven Sinne. Es schmeckte uns sehr gut und es war stets ausreichend vorhanden. Ich persönlich hätte allerdings mehrere kleine Desserts bevorzugt als drei größere Varianten, die ich nicht ganz aufzuessen schaffe.
Das gesamte Personal war stets freundlich, sehr aufmerksam und engagiert. Unsere Wünsche, z. B. kurzfristiger Mietwagen, wurden sehr serviceorientiert erfüllt. Der Poolboy/Gärtner hat uns unaufgefordert unsere Luftmatratze aufgepumpt als er uns beim Aufblasen begegnete ohne Trinkgeld annehmen zu wollen. Für unsere Abreise am Morgen erhielten wir auf Nachfrage Lunchpakete und auch noch einen Kaffee serviert. Am Strand wurde manchmal Eis verteilt, zum Frühstück wurde an manchen Tagen Champagner oder frischer O-Saft gereicht und an zwei von sieben Tagen traten zwei Live-Bands für die Gäste auf. Das Hotel schreibt die Gästezufriedenheit sehr groß. Wir erhielten den Eindruck, dass im Hotel ein sehr gutes Arbeitsklima herrschte und die Mitarbeiter/innen sehr bemüht waren.
Die An- und Abreise nahm jeweils ca. 1:10 Std. in Anspruch: Flughafen - Hafen mit Fähre - Taxi zum Hotel. Beides wurde von Attika gut organisiert. Das Hotel liegt direkt am Golden Beach und ist von grünen Bergen ummantelt. Dieses Panorama gefiel uns sehr gut. Mit dem Mietwagen kann man die ersten naheliegenden Sehenswürdigkeiten binnen 20 Minuten erreichen. 5 Minuten Fußmarsch von der Anlage entfernt befinden sich ein Kiosk und Restaurants. Ein Stern Abzug, da wir persönlich gerne mehr Nightlife drum herum mögen, dies aber nicht gegeben war. Für Ruhesuchende ist die Lage aber sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben sie nicht genuzt, aber wir sahen sehr günstige Angebotsflyer für das Spa und Gäste, die sich Fahrräder geliehen haben. Und am Hauptpool auf den integrierten Balibetten lagen wir sehr bequem. Wie bereits erwähnt, traten an zwei von sieben Abenden zwei Live-Bands auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Linda, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit genutzt haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr ueber Ihre Bewertung und noch mehr freuen wir uns auf Ihr Wiederkommen. Mit freundlichen Gruessen Anastasios Alvanos Hotelmanager