Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Aufenthalt mit Vorfreude aufs nächste Mal
6,0 / 6

Allgemein

Ein Tophotel nur für Erwachsene. Wir waren zum 4 mal dort. Wir werden wieder dort Urlaub machen. Es ist ein 5 Sterne Hotel in Griechenland was man beachten sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten diesmal ein Swim Up Zimmer. Einrichtung relativ neu und in Ordnung. Für uns war die Abtrennung zum Nachbarzimmer in Ordnung. Man grüßt halt freundlich auf der Terrasse. Den Blick ins Nachbarzimmer können wir nicht nachvollziehen. Wir werden versuchen bei den nächsten Aufenthalten immer ein Zimmer dieser Kategorie zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man ist halt in Griechenland. Dem Frühstück täte bei einem Aufenthalt von 2 Wochen etwas Abwechselung gut. Room Service und Bedienung am Strand funktionieren reibungslos. Warum mehr als Frühstück gebucht wird bleibt uns ein Rätsel. Tolle Restaurants mit griechischen Gerichten in der Nähe (10 min). Sind halt griechische 5 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Uns hat der Service in allen Bereichen sehr gut gefallen. Wir wurden beim Frühstück immer schnalle mit Kaffee/Wasser versorgt. Mann darf halt die Kaffeetasse und das Wasserglas nicht selbst umdrehen. Der Service dreht um und nimmt Bestellung auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Kavalla zum Hotel verlief der Transfer Bus-Fähre-Bus reibungslos und schnell. Der Hit sind die Möwen die die Fähre begleiten. In der Nähe viele Griechische Restaurants mit tollem Service und Gerichten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg , herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Zimmer und dem Gesamterlebnis erneut zufrieden waren. Ihre Anmerkung zum Frühstück nehmen wir gerne auf und prüfen mögliche Verbesserungen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Anastasios Alvanos Hotel Manager