- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toller Ort zum Ausruhen und Entspannen. Das Hotel ist eine Farbexplosion, alles sehr stimmig, elegant und luxuriös. Man fühlt sich sofort willkommen und will nicht mehr weg.
Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit eigenem Pool bekommen. Das Zimmer war ein Traum, jeden Tag wurde das Zimmer 2x gereinigt und man fühlte sich wie ein kleiner Star. Das Bett war Spitze und überhaupt bestach die Ausstattung mal mit ganz neuen, modernen Akzenten.
Das Hotel ist vor allem für seine 5 Sterne Küchr hervorzuheben. Alle Speisen werden frisch und geschmackvoll angerichtet und absolut köstlich zubereitet. Es gibt einen Tischservice, das heißt die Vorspeise und den Hauptgang bekommt man serviert, der Rest kann frei am Buffett genommen werden. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, ruhig und stimmungsvoll. Hier wird das Essen zum Erlebnis . Ein weiterer toller Punkt ist der Serviceknopf an den Schirmen am Strand. Dort ist die gesamte Speise- u. Getränkekarte abgebildet und man bestellt beim Kellern nach seinen Wünschen, was dann direkt zur Liege gebracht wird. Der Knopf dient als Klingel, wenn gerade kein Kellner am Steand ist, toller Service.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Alle sorgen dafür das man einen Traumurlaub dort verleben darf.
Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf, direkt am Meer. Es ist alles sehr grün und wunderschön angelegt. Von dem Dorf aus kommt man sehr gut mit Bussen in die Inselhauptstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Wellnessangebot im Hotel genutzt, welches Preislich und Qualitativ sehr gut war. Da wir in der Nachsaison waren, lagen wir hauptsächlich am Strand und haben uns ausgeruht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Herr Daniel, Wir bedanken uns fuer die nette Bewertung und sind froh, dass Sie einen wunderschoenen Urlaub hatten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns! Mit freundlichen Gruessen Anastasios Alvanos Hotelmanager