- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines Hotel mit weniger als 100 Zimmer ,was mir persönlich sehr gefallen hat da ich die Hochburgen nicht mag.Es befindet sich direkt am Meer.Die Ausstattung des Hotels , egal ob Restaurant ,Zimmer oder Lobby war für mich sehr ansprechend.
Das Zimmer war für mich riesengroß und sehr schön eingerichtet.Man hatte alles was man braucht. Safe, Kaffeemaschine, Wasserkocher u.s.w. Wir hatten eine Juniorsiute ohne eigenen Pool was mir persönlich nicht wichtig war da dieser Pool für mich zukalt war. Die Zimmer 2x am Tag gereinigt und aufgefüllt mit neuen Hygieneartikeln und frischen Handtüchern.
Das Essen war ausgezeichnet und es war reichlich da ,so das jeder was für seinen Geschmack findet.Zum Frühstück findet man mehrere Sorten Brot ,Brötchen, Wurst, Käse und Süßes. Mittags und Abends war das Essen nicht in Bufettform sondern a'la Cart. Das war für uns auch das 1.x , aber ich finde es gut da es die Unruhe im Speisesaal genommen hat.Die Küche war durch einen Glasscheibe vom Speisesaal getrennt , so das man sehen konnte das alles frisch zubereitet wurde.
Der Service war exzellent.Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.man hatte das Gefühl der einzige Gast im Hotel zu sein und das Peronal wusste ab dem 2.Tag schon wo man seinen Lieblingsplatz hat und was man gerne trinkt.Ich habe in den 2 Wochen nicht einen Mitarbeiter gesehen der nicht lächelte und freundlich war.
Der Transfer zum Hotel war ok. Kurze Gehwege zum Einkaufen und zu den Tavernen. Zum Wandern ist diese Insel sehr gut geeignet.Wir sind u.a. zum Marble-Beach und nach Panagia gelaufen und der Weg zum Beach war gigantisch.Nach Panagia geht es erstmal bergauf aber wenn man oben ist in diesen kleinen typisch grieschischen Dorf wird man mit einer wunderschönen Aussicht entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine Animation nur 1 bis 2x wöchentlich Livemusik und die war richtig toll. Die Pools war schön , groß und sauber.Die werden jeden Tag gereinigt. Ich war 2x im Wellnessbereich und die Mitarbeiterinnen sind ganz sehr nett.Im Wellnessbereich gibt es auch ein kleines Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Janka, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit genutzt haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr ueber Ihre positive Rueckmeldug noch mehr freuen wir uns auf Ihr Wiederkommen. Mit freundlichen Gruessen Anastasios Alvanos Hotelmanager