- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Romantisches Hotel direkt am feinen Sandstrand mit Karibik-Flair. Wir waren bereits 3 Mal dort und haben direkt für das nächste Jahr gebucht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Essen sind individuell und höchst zufrieden stellend.
Wir hatten die Golden Suite. Das war natürlich ein Highlight. Wir hatten ein Upgrade, obwohl wir die Juniorsuite gebucht hatten. Aber auch die Juniorsuiten sind empfehlenswert, sie wurden renoviert und mit einem Pool ausgestattet.
Das Buffet am Morgen und das Mittags-Buffet sind abwechslungsreich und immer lecker. Abends gibt es Vorspeisen in Buffetform und die Hauptspeise an den Tisch.
Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde versucht zu erfüllen.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Wer lieber eine Flaniermeile und Geschäfte möchte, ist hier am falschen Platz. Dafür steht Erholung im Vordergrund. Ausflüge auf der Insel und auf dem Meer sind jederzeit möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Fitness- und Spa-Bereich. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Es gibt zwei Pools, an denen man entspannen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Alexandra Golden Boutique Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen! Wenn es irgendetwas gibt, womit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns das wissen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen eine wundeerschöne Winterzeit! Mit freundlichen Gruessen Anastasios Alvanos Hotelmanager