Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Lidia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Arbeit
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann nur jedem raten dieses Hotel zu meiden. Unfreundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Reklamationen werden belächelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war klein und sehr dunkel. Balkon 1 qm mit Blick in einen Innenhof. Zimmer sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort des Nachbarn. Zimmerwechsel war lt Rezeption nicht möglich, obwohl das halbe Hotel leer ist. Da ich geschäftlich in Malta war habe ich mich damit abgefunden. Bei einer privaten Reise hätte ich das Hotel nach einem Tag verlassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist ne Frechheit. Keine Möglichkeit den Tost zu toasten, da dieser defekt war. Hab dann die restliche Zeit immer ausserhalb des Hotels gefrühstückt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welchen Service??? Damen an der Rezeption sehr unfreundlich. Während der 12 Tage ging 6x !! der Feueralarm los. 2x davon innerhalb von 2 std. mitten in der Nacht. Kein schönes Gefühl um 2:30 uhr mit anderen aus dem 4 stock nach unten zu laufen und vom Personal ausgelacht zu werden. Beschwerde wurde aufgenommen. Leider habe ich dazu, trotz nachfragen bis zum Ende des Aufenthalts nichts mehr gehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit der Lage punktet das Hotel etwas. Supermark, Bars und Stand ist alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sportmöglichkeit im Hotel nicht vorhanden, aber der Dachpool ist schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Lidia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4