- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann nur jedem raten dieses Hotel zu meiden. Unfreundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Reklamationen werden belächelt.
Mein Zimmer war klein und sehr dunkel. Balkon 1 qm mit Blick in einen Innenhof. Zimmer sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort des Nachbarn. Zimmerwechsel war lt Rezeption nicht möglich, obwohl das halbe Hotel leer ist. Da ich geschäftlich in Malta war habe ich mich damit abgefunden. Bei einer privaten Reise hätte ich das Hotel nach einem Tag verlassen.
Frühstück ist ne Frechheit. Keine Möglichkeit den Tost zu toasten, da dieser defekt war. Hab dann die restliche Zeit immer ausserhalb des Hotels gefrühstückt.
Welchen Service??? Damen an der Rezeption sehr unfreundlich. Während der 12 Tage ging 6x !! der Feueralarm los. 2x davon innerhalb von 2 std. mitten in der Nacht. Kein schönes Gefühl um 2:30 uhr mit anderen aus dem 4 stock nach unten zu laufen und vom Personal ausgelacht zu werden. Beschwerde wurde aufgenommen. Leider habe ich dazu, trotz nachfragen bis zum Ende des Aufenthalts nichts mehr gehört.
Mit der Lage punktet das Hotel etwas. Supermark, Bars und Stand ist alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sportmöglichkeit im Hotel nicht vorhanden, aber der Dachpool ist schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Lidia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |