- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bitte hierbei auch daran denken, dass das Ganze von Malta-Direkt organisiert war und die sich auch nicht um uns gekümmert haben. Unglaublich, du kommst dir verkauft und verraten vor. Keine Hilfe bei gar nix. Nun zum Hotel: Wer denen 3 Sterne vergeben hat weiß ich nicht. Allerhöchstens 1 Stern Wert. Wer mit Kakerlacken schlafen und Baden kann, der soll dahin. Es ist eine Zumutung an einen normalen Menschen. Die Reception ist völlig desinteressiert. Du kannst erzählen was du willst. Angeblich sind alle Zimmer in dem Zustand, daher ein Wechsel des Zimmers sinnlos. Essen schmeckt nach gar nix. Jeden Tag dasselbe. Wände verfallen, Fenster undicht, Türen taugen nix. Alle Zimmer voll mit besoffennen Engländern. Bis morgens 04.30 Uhr Party im Zimmer. Jeden Tag! Wände sehr hellhörig. Wir haben zum Schluss unsere Reise abgebrochen und zurückgekehrt. Wir können wieder getrost ins Bett ohne die Kapuze drüber zu ziehen. Fazit: Finger weg von Malta Direkt, Berlitz-Malta, Alexandra-Hotel in St. Julians-Malta
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |