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Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Dank HolidayCheck noch ein gelungener Urlaub 👍👍
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 4 Sterne Wert, selbst der Hoteldirektor ist unverschämt zu den Gästen die ein Superior Zimmer gebucht haben. Klimaanlage bei 24,5 Grad Zimmertemperatur und Kakerlaken im Badezimmer scheint für das Personal normal zu sein. Wir hatten ein Superior Zimmer ( höchste Kategorie ) da sollte man eigentlich ein bisschen mehr erwarten, für den Preis. Ein Zimmerwechsel kam für den Hoteldirektor nicht in Frage. Großes Lob an das Team von HolidayCheck. Unser Anliegen wurde sofort von HolidayCheck angenommen, ernst genommen und geklärt. Vielen Dank nochmal dafür. Gruß Familie Döhler.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage war nutzbar bis 24,5 Grad. Eine Wohlfühltemperatur von 21 / 22 Grad war nicht möglich. Kakerlaken im Badezimmer wurden vom Wachmann des Hotels mit Insektizid bekämpft und 1 Stunde später lagen tote Kakerlaken im Badezimmer die wir im Klo entsorgten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ob jung oder alt, hier ist für jeden was dabei und schmeckt auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher lapidar bis unfreundlich. 1 Bar ist am Abend für das gesamte Hotel geöffnet. Man steht sehr, sehr lange für seine Getränke an. Es ist zu überlegen ob es Sinn macht Al inklusive zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist genial, sehr zentral gelegen und kurze Wege zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir zwar nicht genutzt aber es gab ein großes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunden Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit bedanken, die Sie damit verbracht haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir sind sehr traurig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir werden weiter daran arbeiten, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare. Hotel Gala-Team