Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • StrandGerade noch ok, lieber nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familienurlaub gerade noch ok- Alptraum gleich am ersten Abend drei Kakerlaken im Zimmer ( Familienzimmer angeblich nur ebenerdig) Definitiv keine 4 Sterne wert Preis-Leistung noch angemessen ( HP plus, 2 Erw. , 2 Kinder, Ferien ca. 680 EUR inklusive Flug pro Person, was will man da erwarten? Kenne es trotzdem besser)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer und die Sauberkeit waren an sich in Ordnung, die Reinigungskräfte auch sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch war leider das größte Minus an diesem Urlaub, dass wir gleich in der ersten Nacht drei große Kakerlaken im Zimmer hatten. Mein Freund hat sie gekillt, jedoch war ruhiger Schlaf nicht mehr drin. Am nächsten Tag wollten wir ein anderes Zimmer, vor allem nicht ebenerdig, dies wäre nicht möglich, Familienzimmer sind alle belegt oder nicht vorhanden war die spärliche Auskunft an der Rezeption. Man schickte uns dann die Zimmermädchen, die dann Anti-Ungeziefer-Spray im Zimmer sprühten. Immerhin haben wir wenigstens keines dieser Exemplare mehr beim allabendlichen Check entdeckt. Waren 8 Tage dort. Meinen Koffer ließ ich aufgrund dieser Sache immer verschlossen, die Reisetasche meiner Tochter ebenso, diese habe ich nach dem Urlaub (und Auspacken am Balkon )aus Angst, Eier etc. evtl. Übersehen zu haben, weggeworfen😕. Es gab nur eine Kofferablage, daher stand ihre am Boden, auch immer verschlossen. Ist für mich kein erholsamer Urlaub, wenn ich danach Angst vor Einschleppen von Kakerlaken haben muss. Bett ging so, hatte nach einigen Tagen Hüftschmerzen, bin Seitenschläfer Bad war ok, Sauber, am ersten Tag viel zu wenig Toilettenpapier für vier Personen, musste mich in der Früh mit Taschentüchern behelfen. Danach genug. Anzahl der Handtücher gerade noch ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ging gerade noch so, definitiv nicht 4 Sterne. Wenig Abwechslung und teilweise echt lieblos auf den Teller geklatscht. Insgesamt ist das Hotel eher ein drei Sterne Haus Der Speisesaal versprüht pure Kantinenromantik, sehr steril alles und die Lautstärke ist wirklich abartig. Die Kellner sahen uns wenn wir Glück hatten sofort oder wir mussten ewig auf Bestellung und Getränke warten. Waren teilweise mit einfachster Bestellung überfordert und kannten ihre eigenen Regeln nicht, was bei HP plus an Getränken inklusive ist. Aufgrund der Corona Situation war es schon nervig, sich für jede Kleinigkeit anzustellen, das Essen dauert insgesamt daher viel länger. Das Problem ist, dass es einfach zuwenig Mitarbeiter sind, da sie gleichzeitig das Buffet nachfüllen aber auch die Gäste bedienen müssen. An einem Abend bekamen wir die Karte nicht mehr ausgehändigt, nachdem ein Kellner klären musste, was jetzt mit unserer HP plus an Getränken abgedeckt ist und was nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerpersonal war echt ok und freundlich Die Dame am Empfang bei der Ankunft ebenso sehr freundlich und sprach sogar Deutsch, Beschwerde wegen Kakerlaken Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung waren in Ordnung, 15 min vom Flughafen Reina Sofia entfernt. Durch die Corona Situation waren viele Bars/Clubs geschlossen, daher vermutlich kein Lärmpegel wie sonst üblich. Auf Teneriffa kann man sehr viel unternehmen, aufgrund von Corona waren der Loro und der Siam Park leider geschlossen. Jungle Park und Aqualand eher mäßige Alternativen ( noch ok)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zimmerpersonal war echt ok und freundlich Im Poolbereich durfte ich meine eigens hierfür gekaufte Luftmatratze aus Sicherheitsgründen nicht benutzen, da angeblich vor einigen Jahren in einem anderen Hotel ein Kind im Pool darunter ertrunken ist. Entspanntes liegen im Pool somit nicht möglich, nur am Pool und auch nur oben auf den großen Doppelliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefani, Das Hotel lti Gala bedankt sich sehr für Ihren Besuch und die freundlichen Kommentare im Bezug auf Reinigungsservice. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, von denen einige außerhalb unserer Kontrolle liegen . Wir können Ihnen versichern, dass die gesamte Anlage regelmäßig desinfiziert wird. Wir befinden uns zwar in einem Gebiet mit einem subtropischen Klima und in diesem Jahr war die Temperatur höher als gewöhnlich. Das hatte dann zur Folge, dass einige Insekten erscheinen, die zwar harmlos, aber nicht angenehm zu sehen sind. Aber glauben Sie uns, es ist nicht üblich. Was den Verbot von der Luftmatrazen betrifft, möchten wir nur darauf hinweisen, dass es nicht von uns, sondern von der geltenden Gesetzgebung auferlegt wurde. Der Verbot bezieht sich nur auf grosse Luftmatrazen, die eine Gefahr darstellen (und für Ärger bei den anderen Gästen sorgen ). Die Schwimmspielzeuge für Kinder sind jedoch nicht verboten. Wir bedauern auch, dass der Rest der Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass das gesamte Team des Hotel Gala große Anstrengungen unternimmt, damit unsere Kunden in diesen schwierigen Zeiten ihren Urlaub mit den höchsten Sicherheitsgarantien genießen können. Wir verstehen, dass die aktuellen Maßnahmen manchmal einige Unannehmlichkeiten bei den üblichen Dienstleistungen mit sich bringen (das Entscheiden für ein Buffet, das von unseren Kellnern serviert wird, verlangsamt zwar den Service, bietet aber auch mehr Sicherheit). Wir werden uns weiterhin täglich bemühen, denn die Sicherheit unserer Gäste ist zu diesem Zeitpunkt unsere höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, lti Gala Team