Alle Bewertungen anzeigen
Emmi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage, schöne Zimmer, jed. Massenabfertigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, nette Poolanlage mit Liegen gemütlich.. Die Kantine ist etwas sehr kahl bzw lieblos und es ist nichts drinn was den Schall dämpft. Daher extrem laut da viele Menschen. Für das Frühstück ev ok. Abends würde ich auswärts essen zwecks dem Ambiente. Es gibt sehr nette Lokale gleich ums Eck oder direkt gegenüber zum Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach, aber schön eingerichtet und es ist genug Platz. Wenn jemandem friert, gibt es noch zusätzliche Decken im Kleiderkasten. Es gab eine Kaffeemaschine im Zimmer jedoch keine dazugehörigen Tabs und auch kein Trinkwasser. Kostet denke ich extra. Wie vieles in diesem Hotel. TV im Zimmer. Was ich persönlich jedoch unmöglich finde, sind Milchglastüren mit Spalt...zum WC sowie auch zur Dusche.... da ist Klogang usw keine Privatsache mehr.. Zimmer mit Balkon in den Hinterhof dürfen die gefühlt permanent laufende Müllentsorgung des Hauses im Aug und in den Ohren haben. Auch Abends.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen sehr reichhaltiges Büffett... sehr gute omlettes bis frische Pfannkuchen mit Schokosauce kann man alles haben...Obst Saft Kaffee Gemüse, auch warm.. Was eine Zumutung war, waren Tomaten, diese waren grün bis hin, hätte mich als Hotel nicht getraut diese anzubieten. und das im Süden. Man bezahlt ja auch dafür also sollen die einen nicht für dumm verkaufen. Was auch nervt ist dass gewisse Sachen wie Salz Pfeffer nicht einfach auf dem Tisch stehen. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber sich diese Sachen ständig irgendwo zu holen nervt (Maske rauf Maske runter..blabla ) bzw wenn das Körbchen leer is...is eine Massenabfertigung da nutzt man ohnehin Synergien und da sollte zumindest für solche Sachen Geld da sein.


    Service
  • Eher gut
  • Service besonders in der Küche fleißig ...haben viel zu tun...jedoch Rezeption eher genervt bei Fragen, jedoch verständlich da offensichtlich chronisch unterbesetzt und selber urlaubsreif. Dass man 4 Euro extra bezahlen muss, damit die Putzfrau im Zimmer durchfegt, ist höchst ungewöhnlich, das habe ich dann selber in die Hand genommen weil ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, man hat Geschäfte und Teststationen überall ums Eck, auch viel Gastro..zum Sandstrand latscht man keine 5 Minuten......man fährt ca 15 km v Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dass das Betreten vom Wellness Bereich für 2 Stunden 20 Euro extra kostet ist schon ungewöhnlich....auch ist dieser Bereich nicht besonders empfehlenswert und kein Vergleich zu den Standards die ich kenne, gerade mal 1 beheizte Sauna und 1 Dampfbad und ein kleines kaltes Becken und ein warmer Pool..alles in die Jahre gekommen und etwas schlechte Akkustik...also Preis Leistung eher nicht soooo... Auch die Öffnungszeiten sind ein bisschen eine Veräppelung, dieser Bereich schließt bereits um 18 Uhr also was soll das..da waren wir oft gerade heim von einem Ausflug und wollten erst in der Sauna entspannen.. Das Abendprogramm ist sehr kinderlastig, wenn man keine Zwangsbespaßung dieser Art möchte sollte sich Abends auswärts etwas suchen, es gibt sehr nette Restaurants gleich ums Eck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Gala. Es tut uns leid zu hören, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten auch klarstellen, dass der Reinigungsservice keine zusätzlichen Kosten verursacht und dass der SPA-Zirkel auch keine 20 € x 2 Stunden kostet, der Preis beträgt 15 € x Tag (unbegrenzte Zeit), also verstehen wir, dass es etwas ist falsch verstanden. Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare. Mit freundlichen Grüssen lti Gala