Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lylia (56-60)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Ja nicht all Inklusiv buchen!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hôtel ist gut geliegen, Nahe vom Strand und von den kleinen Geschäften. Die Anlage ist sauber, das Pool jedoch nicht so groß. Das große Problem in diesem Hotel ist das Essen. Es ist einfach nicht gut und nicht abwechslungsreich. Ja nicht all Inklusiv buchen!!! Man merkt da genau das Geld rein muss, aber kosten darf es nichts... Qualität der Gastronomie war sehr minderwertig... Der Minibar im Zimmer war abgeschlossen und kostet 25€ ! D.h. man kann nicht nur ein Cola oder ein Bier nehmen man muss das ganze bezahlen, ansonsten bleibt der abgeschlossen! In diesem Hotel wird gesorgt dass sie so viel wie möglich noch extra bezahlen müssen... Zimmer muss am Tag der Abfahrt um 12 Uhr verlassen werden, jedoch kann man länger bleiben, kostet 11€ pro Stunde (nur für das Zimmer). Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lylia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eliane Das Hotel lti Gala bedankt sich für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung auf dieser Internetplattform zu veröffentlichen. In Bezug auf die zusätzlichen Gebühren, möchten wir nur darauf hinweisen, dass alle Reiseveranstalter über diese Information verfügen, und Sie bei Ihrer Reservierung über die enthaltenen und nicht enthaltenen Dienstleistungen informieren sollten. Wir bedauern das dadurch entstandede Missverständnis und, dass wir deswegen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In dieser schwierigen Zeit arbeiten wir hart daran, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir werden uns weiterhin bemühen, um Ihre Anerkennung zu erreichen. mit freundlichen Grüssen H. lti Gala