Alle Bewertungen anzeigen
Urlaubis1234 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Maßlos enttäuscht- dieses Hotel hat 4 Sterne???
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Geld auf keinen Fall wert! Essen mittelmäßig bis ungenießbar, Personal nicht übermäßig zugewandt und freundlich. Hygienemaßnahmen werden nicht eingehalten. Personal läuft mit Stoffmasken rum. Es achte niemand darauf, ob die Gäste die Masken ordentlich getragen werden oder ob sich die Hände vor dem Buffet desinfiziert werden. Der Essenssaal wird nicht belüftet, obwohl es kein Problem wäre, ein paar Glastüren zu öffnen. Die Abstände werden bei der Tischanordnung nicht ausreichend berücksichtigt. Es wird auch nicht auf die Anzahl der Personen im Saal geachtet


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Sauberkeit war in Ordnung, den Zimmern sieht man an, dass sie alt sind


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Keinerlei Abwechslung beim Frühstück. Das Abendessen voll in mühelos und fettig, schlecht gewürzt und häufig verkocht oder totgebraten. Wirkt alles nicht besonders frisch. Das Essen beim Abendessen war grundsätzlich lauwarm und nie heiß. Kennzeichnungen für Allergiker bzw für vegetarische oder vegane Ernährungsformen sind schlecht und unzureichend.


Service

Das Service Personal ist beim Essen massiv unterbesetzt und gestresst. Die Tische werden nicht abgeräumt, in 10 Tagen wurde 4 mal das falsche Getränk beim Abendessen gebracht. Personal insgesamt, insbesondere bei An- und Abreise nicht besonders freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Ok


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaubis1234
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel lti Gala Wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, können jedoch sicherstellen, dass alle unsere Einrichtungen und Hotelmitarbeiter alle Anti-Covid-Sicherheitsmaßnahmen einhalten. Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Kunden die höchste Qualität bei all unseren Dienstleistungen zu bieten, wir werden uns weiterhin bemühen, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freunlichen Grüssen lti Gala