Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr groß.Die Wege können je nach Zimmerlage sehr weit sein.Zimmer war am Anreisetag extrem verschmutzt.Wurde dann gereinigt.Speisesaal sehr Laute Geräuschkulisse, sehr schmutzig.Beim Abendessen lagen oft noch die Essensreste vom Vortag auf dem Boden.Stühle abgenutzt und schmutzig.In einer Woche haben wir 2 Kakerlaken im Speisesaal gesehen.Das essen war meist kalt und für ein Stück Fleisch müsste man sich ca 10-15 Minuten anstellen. Das Hotel liegt sehr ungünstig vom Lärm her.Wer zur Straßenseite ein Zimmer hat,bekommt den ganzen Lärm der Bars ab,wer hinten raus ein Zimmer hat,wird vom Hotel Troya beschallt.Ein schlafen mit offener Balkontür war nicht möglich. Was noch ein Highlight war,die Tür zur Toilette ist aus Glas und man kann diese nicht verschließen sondern nur anlehnen. Die Betten gleichen 2 Klappbetten mit Matratzen,wo man jede einzelne Feder spürt. Ich war schon ziemlich oft auf Teneriffa. Das war das erste und letzte Mal im Hotel.Wer hier Erholung möchte, ist hier fehl am Platz. Ich war an so vielen Orten und Hotels auf der Welt.Dies ist mit Abstand das schlechteste.Und es hat auch niemals 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, alle unsere Gäste zufriedenzustellen und bedauern, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und unsere Bemühungen fortsetzen. Mit freundlichen Grüssen Alexandre Hotel Gala