Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anton & Agnetha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit ein paar Mankos.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in guter Lage mit gutem Ausgangspunkt die Insel zu erkunden. Es war ein schöner, erholsamer Urlaub im November bei besten Wetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Hotel hat aber durch seine Bauweise nur seitlichen Meerblick, auch wenn es mit Meerblick beworben wird. Das Zimmer war geräumig, verfügte über einen Flachbild TV mit 20 deutschen Sender. Leider konnte man die Nachrichten oft nicht vollständig sehen, weil der Sender immer wieder ausfiel, genauso wie das Wlan im gesamten Hotel. Das Bad/WC war groß, hatte aber eine durchsichtige Glastür welche nur angelehnt war, ohne Türklinke, also man konnte sie nicht richtig schließen und so war das WC dementsprechend hellhörig. (Siehe Bilder). Für uns unbegreiflich war es auch, daß der im Kleiderschrank eingebaute Kühlschrank die ganze Zeit abgesperrt heiß lief, man aber für dessen Benutzung extra bezahlen musste. Über die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel kann man nicht meckern. Das gesamte Personal war sehr freundlich und fleißig und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück gab es eine große Vielfalt an Speisen und auch einen guten Orangensaft (frischgepresst?). Das Abendessen war abwechslungsreich (Themenabende) und geschmackvoll und reichlich, es war für jeden was dabei. Das Personal im Speisesaal war freundlich und schnell mit dem Abräumen der Tische.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei unserer Ankunft im Hotel am späten Abend, hieß es daß das Restaurant schon geschlossen hat, aber wir können das entgangene Abendessen an einem anderen Tag ,(auch wenn man keinen Hunger hat), einnehmen; wir hatten HP plus gebucht. Da waren wir verärgert und enttäuscht. Da ist man den ganzen Tag mit Zug, Flugzeug und Bus unterwegs und bekommt bei Ankunft im Hotel nicht einmal ein Glas Wasser, obwohl das schon ein bezahlter Urlaubstag war. Man erwartet kein warmes Essen mit Bedienung, aber eine Kleinikeit zum Essen und zum Trinken hätte gereicht um sich als Gast willkommen zu fühlen. So etwas haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt! Positiv wäre zu erwähnen das Zimmer mit Bad welches spätabreisenden Gästen kostenlos zu Verfügung steht und uns von Vera freundlicherweise empfohlen wurde. Großes Lob an alle Animateure welche nicht aufdringlich aber stehts bemüht waren die Gäste und Kinder zu bespaßen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der kilometerlangen, schönen Strandpromenade entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lobenswert war auch die tägliche Abendunterhaltung und Live-Musik im Hotel. Besonders gut fanden wir Manu und das Duo Zanata, welche mit ihrer Musik die Gäste auf die Tanzfläche lockten. Nennenswert ist auch der schöne Spa- Bereich mit beheiztem Hallenbad, mit Massagedüsen und Sauna. Der Eintritt im Spa-Bereich war für die Gäste mit Superior-Zimmer kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton & Agnetha
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anton und Frau Agnetha Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das H. lti Gala auf dieser Webseite zu hinterlassen. Über konstruktive Kommentare sind wir dankbar. Wir möchten unseren Service jeder Zeit weiter optimieren. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Vielen Dank, auch, für Ihre positiven Worte. Viele Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Mit freundlichen Grüssen lti Gala -Team