Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Strand
Sehr zufrieden, absoluter Preis-Leistungs Sieger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zwar nur sehr kurz da, waren aber sehr zufrieden. Direkt am Strand, 5-Sterne Abendessen. Allerdings mit kleinen Abzügen durch den unterdurchschnittlichen Kaffee und die Säfte beim Frühstück. Nach einem Austausch des Laminatbodens würden die Zimmer auch wieder sehr gut darstehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man sieht das eine ältere Anlage aufgehübscht wurde. Am Laminat wurde gespart, das ist schon teils stark beschädigt. Das Bad ist alt aber trotzdem sehr hochwertig. Das wichtigste aber: Es war alles sauber und neben der Abnutzungsspuren gobt es wirklich nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen ist hier wirklich auf 5-Sterne Niveau, perfekt gegarte Gerichte. Exotische Variationen. Wirklich gut. Das Frühstück ist solide, allerdings macht es die Kaffeemaschine und der Saftautomat kaputt. Die sind einfach wirklich nicht gut. Da besteht alles aus Wasser und Pulver. Ein schöner Vollautomat und qualitativ besserer Saft wäre hier aber schon eine abhilfe.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr prominent gleich an der „Partymeile“ von Codta Adeje. Unser Zimmer war auf der südlichen Seite. Zu der man bis 3:00 zugeschallt wird von diversen Discotheken. Bei geschlossener Tür ist es aber gut auszuhalten. Wer empfindlicher ist sollte nach einem Zimmer auf der Nordseite (zum Pool hin) fragen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robin Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Das gesamte Hotel Gala-Team freut sich über Ihr Lob und auch über Ihren Rat, der uns hilft, uns zu verbessern. Wir werden uns auf jeden Fall die Kaffee- und Saftautomaten des Restaurants ansehen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Alexandre Hotel Gala