- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit minimalen (!) Abstrichen bzgl. des Animations-Programmes. Wer meckert, meckert auf hohem Niveau und hat sich vorab nicht richtig informiert über Lage etc. Außerdem hat die Insel so viel zu bieten, wer sich NUR im Hotel aufhält, hat selber Schuld! Würden es auf jeden Fall weiterempfehlen: es war sauber, Essen ein Traum und die Pool-Anlage perfekt zum relaxen - was will man mehr? :-)
Geräumig, großer Balkon, Ausstattung auch super - vor allem wenn man die „Club Alexandre“ Zimmer bucht: Nespresso Kaffeemaschine und Meerblick usw. - top! Betten bequem (auch hier wurden keine richtigen/dicken Bettdecken von einigen Gästen bemängelt, aber wer bitte braucht die bei >20 Grad in der Nacht?)
Essen war SUPER!!! Kompliment an die Köche! Jeden Tag ein anderes Themen-Buffet und für jeden etwas dabei! Einige Gäste beschweren sich über „unsauberes“ Geschirr - ich nenne es mal eher Wasserflecken, aber muss man erwarten dass jedes Glas vorab poliert wurde? Uns hat es nicht gestört!
Wer im Restaurant relativ nah am Buffet sitzt wird schnell mit Getränken bedient. Netter Tipp ans Hotel: spart nicht am Personal, dann werden Gäste schneller bedient, aber vor allem sind eure Mitarbeiter weniger gestresst und tragen ein tägliches Lächeln im Gesicht :-)
Hotel befindet sich mitten im Nachtleben von Playa de las Americas. Wer somit mit nächtlicher Lautstärke ein Problem hat, ist hier falsch. Haben einige Gäste bemängelt, wer sich jedoch vorher richtig informiert, ist schlauer ;-) uns hat es nicht gestört! Reichlich Einkaufsmöglichkeiten und tolle Bars in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation könnte etwas abwechslungsreicher sein und mehr Angebote, vor allem tagsüber. Am Abend haben oft Sänger aufgetreten - eher langweilig. Einen Abend war ein Zauberer da - total lustig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmela Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Carmela Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel lti Gala für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns. Mit freundlichen Grüssen, Hotel lti Gala Team