Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Einzelreisende werden wieder einmal benachteiligt!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wurde keine Rücksicht auf meine Reklamation genommen; ich hatte ein Zimmer, das erstens im untersten Geschoß lag, daher kein Sonnenlicht hereinließ. Entsetzlich trist! Auf meinen Hinweis - Kommentar: da kann man nichts machen, wir sind belegt; wir haben kein anderes Zimmer frei, es sei denn, sie zahlen auf!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerthen Frau Brigitte, Erst, vielen Dank um, bei uns, einen Urlaub verbract zu haben. Bezüglich der Reklamation um ein anderes Zimmer zu kriegen, tut es mir sehr leid, Ihnen daran nicht zufrieden getan zu haben. Leider, kőnnen Wir nicht alle unsere Gäste mit der Zuteilung befriedigt zu werden. Sicher, hatten Wir kein mehr Zimmer frei, Ich vertraue meine Kollegen an der Rezeption. Falls Sie sich wieder bei unserem Hotel aufhalten mőchten, werden Wir diese Misstand berucksichtigen, um Sie etwas schőneres zu zu teilen. Wir werden uns sehr freun, Sie hier ,wieder mőglicherweis, bewirten zu kőnnen um Sie zu zeigen dass Wir das Hotel, auch durch Ihre Räte, schon verbessert haben. Liebe Grussen.