- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wurde keine Rücksicht auf meine Reklamation genommen; ich hatte ein Zimmer, das erstens im untersten Geschoß lag, daher kein Sonnenlicht hereinließ. Entsetzlich trist! Auf meinen Hinweis - Kommentar: da kann man nichts machen, wir sind belegt; wir haben kein anderes Zimmer frei, es sei denn, sie zahlen auf!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geerthen Frau Brigitte, Erst, vielen Dank um, bei uns, einen Urlaub verbract zu haben. Bezüglich der Reklamation um ein anderes Zimmer zu kriegen, tut es mir sehr leid, Ihnen daran nicht zufrieden getan zu haben. Leider, kőnnen Wir nicht alle unsere Gäste mit der Zuteilung befriedigt zu werden. Sicher, hatten Wir kein mehr Zimmer frei, Ich vertraue meine Kollegen an der Rezeption. Falls Sie sich wieder bei unserem Hotel aufhalten mőchten, werden Wir diese Misstand berucksichtigen, um Sie etwas schőneres zu zu teilen. Wir werden uns sehr freun, Sie hier ,wieder mőglicherweis, bewirten zu kőnnen um Sie zu zeigen dass Wir das Hotel, auch durch Ihre Räte, schon verbessert haben. Liebe Grussen.