Alle Bewertungen anzeigen
Erik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes und gutes 4 Sterne Hotel in allerbester Lage in Playa De Las Americas. Hotel wurde renoviert und macht einen guten Eindruck. Auch die Poolanlage wurde neu gestaltet. Dazu gibt es noch eine Sonnenterasse auf dem Dach, ein kostenpflichtiger SPA Bereich, einen kostenfreien Fitnessraum und einen Kinderspielbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert und sauber mit Balkon. Fernseher auch mit deutschen Programmen. Minibar ist kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft. Mir persönlich fehlte trotz Themenabenden Abwechslung bei den Speisen. Die Auswahl war auch nicht besonders groß, jedoch ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob Reception oder Restaurant. Das Personal ist stets sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Mitarbeiter sprechen Englisch. Deutschsprachiges Personal ist eher weniger zu finden. Dürfte in der heutigen Zeit jedoch kein Problem mehr sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Playa De Las Americas. Supermärkte sind in direkter Umgebung zu finden. Bis zum SIAM Park sind es ca. 7 Minuten mit dem Auto. Bis zum LORO Park ca. 65 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wenig Animation an Pool. Minidisco für die Kleinen. Und kleine aber nicht besonders großartige Shows in der Bar abends. Kinderbetreuung war nicht vorhanden und das Indoor Spielparadies für die Kleinen war auch erst ab 11 Uhr offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ana C. Manager Hotel La Siesta