Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat die beste Zeit hinter sich - keine 4 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Bauarbeiten am Pool wurden uns zunächst für die ersten drei Tage angekündigt, zwei Tage vor Reiseantritt dann auf unseren ganzen Urlaub verlängert. Was sehr ärgerlich war, da keine Zeit zum Reagieren war. So kam es wie es kommen musste. Tagsüber war der Poolbereich wie eine Sardinenbüchse vollgepackt, wobei schon um 9.00 Uhr keine Liegen mehr mit Schirm verfügbar waren. Hier lässt sich der einzige Kundenzufriedenheitsversuch des Hotels festmachen, da die Gäste nicht daran gehindert wurden. Abends gingen dann ab 17.00 Uhr die Bauarbeiten los, die bis ca. 23.00 Uhr andauerten. Laut Reiseanbieter wurde eine Zeit von 18-21 Uhr angekündigt. Also blieb uns nur die Flucht nach draußen, denn gemütlich am Pool sitzen war nicht möglich. Die Animation, die täglich angeboten wurde war vielfältig (Musik, Comedy und Mini Disco), aber konnte niemanden vom Hocker hauen. Lag wahrscheinlich auch an dem bunt gemischten Publikum aus England, Russland und Spanien. Es gab nur ein Restaurant im Keller mit wenig Tageslicht, kleine Fensterfront und einer Gesamtkapazität von 671 Personen (!). Demensprechend kam man sich wie in einer Schulmensa vor: sehr laut und stickig Das Essen war in etwa auf dem Niveau einer Schulmensa, allerdings gab es ein größere Auswahl von Speisen, die allerdings häufig falsch ausgeschrieben und geschmacklos waren. (z.B. Schokopudding, der nach nichts schmeckt). Die Preise waren dafür gesalzen. 2 EUR für 0,5l Wasser und 3,40 EUR für eine 0,4l Cola. Der Kaffee war instant und damit ungenießbar. Das Hotelzimmer war sehr groß mit king-Size Bett und Couch, auf die mich allerdings nicht setzen wollte. An sich ist das Zimmer, genau wie das ganze Hotel, sehr in die Jahre gekommen. Überall sieht man die jahrelange Abnutzung. Das Bad war sauber, hell und groß. Ich weiß jetzt auch von der Putzfrau, was Kakerlake auf spanisch heißt: la cucaracha. Sie half uns beim Kampf. Resümierend kann ich sagen, dass wir uns zum Vergleich das ein oder andere Hotel in der Umgebung angeschaut haben und feststellen mussten, dass wir irgendwie das schwarze Schaf erwischt haben, trotz guter Bewertung und Weiterempfehlung anderer Nutzer dieses Portals.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste des Hotel la Siesta: Allererst möchten wir uns recht herzlich für jeden einzelnen Kommentar bedanken. Jeder unser Mitarbeiter, versucht immer sein bestes zu tun, um die Zufriedenheit all unserer Kunden zu erreichen. Auch aus diesem Grund schätzen wir Ihre Kommentare sehr, da diese uns helfen, uns täglich zu verbessern. Es ist immer ein Ziel für unsere Hotelkette „Alexandre Hotels“ unseren Gästen die besten Einrichtungen zur Nutzung und Genuß während deren Ruhetage, anzubieten. Deshalb wurde an der Modernisierung des Solariums nur außerhalb der Oeffnungszeiten des Pools gearbeitet. Ebenfalls, in kleinen geschloßenen Zonen. Trotz allem, ist die Modernisierung schon abgeschloßen und steht all unserer Kunden zur Verfügung. Im Hotel la Siesta ist ein großer klimatisierter Meerwasserpool, sowohl ein kleiner klimatisierter Meerwasserpool für unsere kleinsten Gäste vorhanden. Das Hotel verfügt ebenfalls über Liegebetten und Sonnenschirme im Solarium Bereich – und das ohne Kosten. Unser Restaurant befindet sich im -1 Stock mit natürlichem Lichteinfluss, direkter Ausgang zum Pool und Gartenausblick. Zusätzlich zu unserer „Live Küche“, bieten wir internationale Gerichte und ein Buffet mit großer Auswahl an. Ein mal pro Woche organisieren wir unseren berühmten Grillabend, auf unserer Terraze. Um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen zufriedenzustellen, gestalten wir täglich unsere „Themenabende“ (italienisch, mexikanisch, typisch kanarisch, spanisch, asiatisch,..) Bezüglich Ihrer Kommentare über das Alter unserer Zimmer, würden wir gerne kommentieren, dass unser Hotel im Jahre 2004 komplett renoviert wurde. Unsere Zimmer sind mit allem was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen, ausgestattet. Für zusätzliche Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns, für jegliche Zweifel an info@lasiesta-hotel.com Nocheinmal bedanken wir uns herzlich für jeden einzelnen Kommentar, Hotel la Siesta