- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Bauarbeiten am Pool wurden uns zunächst für die ersten drei Tage angekündigt, zwei Tage vor Reiseantritt dann auf unseren ganzen Urlaub verlängert. Was sehr ärgerlich war, da keine Zeit zum Reagieren war. So kam es wie es kommen musste. Tagsüber war der Poolbereich wie eine Sardinenbüchse vollgepackt, wobei schon um 9.00 Uhr keine Liegen mehr mit Schirm verfügbar waren. Hier lässt sich der einzige Kundenzufriedenheitsversuch des Hotels festmachen, da die Gäste nicht daran gehindert wurden. Abends gingen dann ab 17.00 Uhr die Bauarbeiten los, die bis ca. 23.00 Uhr andauerten. Laut Reiseanbieter wurde eine Zeit von 18-21 Uhr angekündigt. Also blieb uns nur die Flucht nach draußen, denn gemütlich am Pool sitzen war nicht möglich. Die Animation, die täglich angeboten wurde war vielfältig (Musik, Comedy und Mini Disco), aber konnte niemanden vom Hocker hauen. Lag wahrscheinlich auch an dem bunt gemischten Publikum aus England, Russland und Spanien. Es gab nur ein Restaurant im Keller mit wenig Tageslicht, kleine Fensterfront und einer Gesamtkapazität von 671 Personen (!). Demensprechend kam man sich wie in einer Schulmensa vor: sehr laut und stickig Das Essen war in etwa auf dem Niveau einer Schulmensa, allerdings gab es ein größere Auswahl von Speisen, die allerdings häufig falsch ausgeschrieben und geschmacklos waren. (z.B. Schokopudding, der nach nichts schmeckt). Die Preise waren dafür gesalzen. 2 EUR für 0,5l Wasser und 3,40 EUR für eine 0,4l Cola. Der Kaffee war instant und damit ungenießbar. Das Hotelzimmer war sehr groß mit king-Size Bett und Couch, auf die mich allerdings nicht setzen wollte. An sich ist das Zimmer, genau wie das ganze Hotel, sehr in die Jahre gekommen. Überall sieht man die jahrelange Abnutzung. Das Bad war sauber, hell und groß. Ich weiß jetzt auch von der Putzfrau, was Kakerlake auf spanisch heißt: la cucaracha. Sie half uns beim Kampf. Resümierend kann ich sagen, dass wir uns zum Vergleich das ein oder andere Hotel in der Umgebung angeschaut haben und feststellen mussten, dass wir irgendwie das schwarze Schaf erwischt haben, trotz guter Bewertung und Weiterempfehlung anderer Nutzer dieses Portals.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste des Hotel la Siesta: Allererst möchten wir uns recht herzlich für jeden einzelnen Kommentar bedanken. Jeder unser Mitarbeiter, versucht immer sein bestes zu tun, um die Zufriedenheit all unserer Kunden zu erreichen. Auch aus diesem Grund schätzen wir Ihre Kommentare sehr, da diese uns helfen, uns täglich zu verbessern. Es ist immer ein Ziel für unsere Hotelkette „Alexandre Hotels“ unseren Gästen die besten Einrichtungen zur Nutzung und Genuß während deren Ruhetage, anzubieten. Deshalb wurde an der Modernisierung des Solariums nur außerhalb der Oeffnungszeiten des Pools gearbeitet. Ebenfalls, in kleinen geschloßenen Zonen. Trotz allem, ist die Modernisierung schon abgeschloßen und steht all unserer Kunden zur Verfügung. Im Hotel la Siesta ist ein großer klimatisierter Meerwasserpool, sowohl ein kleiner klimatisierter Meerwasserpool für unsere kleinsten Gäste vorhanden. Das Hotel verfügt ebenfalls über Liegebetten und Sonnenschirme im Solarium Bereich – und das ohne Kosten. Unser Restaurant befindet sich im -1 Stock mit natürlichem Lichteinfluss, direkter Ausgang zum Pool und Gartenausblick. Zusätzlich zu unserer „Live Küche“, bieten wir internationale Gerichte und ein Buffet mit großer Auswahl an. Ein mal pro Woche organisieren wir unseren berühmten Grillabend, auf unserer Terraze. Um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen zufriedenzustellen, gestalten wir täglich unsere „Themenabende“ (italienisch, mexikanisch, typisch kanarisch, spanisch, asiatisch,..) Bezüglich Ihrer Kommentare über das Alter unserer Zimmer, würden wir gerne kommentieren, dass unser Hotel im Jahre 2004 komplett renoviert wurde. Unsere Zimmer sind mit allem was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen, ausgestattet. Für zusätzliche Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns, für jegliche Zweifel an info@lasiesta-hotel.com Nocheinmal bedanken wir uns herzlich für jeden einzelnen Kommentar, Hotel la Siesta