Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurz und knapp: Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, man achtet auf Quantität statt auf Qualität, wir empfehlen es nicht weiter. Geplant war ein 2wöchiger, erholsamer Aufenthalt, wobei uns eine schöne und ruhige Poollandschaft wichtig war. Bekommen haben wir zwei Wochen Bauarbeiten (in der Hochsaison!!!), die früher als angekündigt begannen und später endeten. Dadurch waren am Pool eingeschränkte Liegeflächen die Folge(z.T. Liegen wie in der Sardinenbüchse). Der Pool ist übrigens beileibe nicht so groß wie ihn die Bilder erscheinen lassen. Zudem darf dort jeder vom Rand springen und auch Luftmatratzen in jeglicher Größe werden gern mitgenommen. Durch die Bauarbeiten gab es abends draußen kein Showcooking und keine Bewirtung. Es war nichts beleuchtet. Animation immer drinnen. Das "Restaurant" liegt im Keller, hat nur zur Hälfte Tageslicht, eine schlechte Klimaanlage und die Atmosphäre ist ... nun ja ... bestenfalls wie in einer Mensa - aber lauter. Das Essen ist vielfältig, aber oft geschmacklos und falsch beschriftet. Bei vielen Speisen wird auch gerne einfach mal Speck, Schinken oder Hühnchen mit rein geschnippelt. Für Vegetarier eine schwierige Situation. Kaffee und O-Saft zum Frühstück waren eine Zumutung, der Kaffee wirklich ungenießbar (Instant). Die Kellner waren oft gehetzt, geradezu überfordert. Die Preise an der Bar waren gesalzen - wie allerdings fast überall (3,40 für ne Cola 0,4L). Generell möchte das Hotel für so ziemlich jede "extra" Leistung Geld sehen: Spa, Wlan, Handtücher am Pool, Safe, Kühlschrank, selbst für das Koffer Wiegen. Das Zimmer war für ein 4-Sterne Hotel angemessen groß, aber altbacken eingerichtet. Das Bad hatte seine besten Zeiten schon hinter sich. Geputzt wurde regelmäßig, nicht immer mit dem Blick für's Details, aber na gut. Immerhin hatte das Zimmermädchen das Kakerlaken-Killerspray zur Hand. Zimmermädchen und Haustechniker sprachen kein Englisch. Rezeptionspersonal sprach ausreichend, z.T. gut Englisch, zwei Mitarbeiter sprachen Deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste des Hotel la Siesta: Allererst möchten wir uns recht herzlich für jeden einzelnen Kommentar bedanken. Jeder unser Mitarbeiter, versucht immer sein bestes zu tun, um die Zufriedenheit all unserer Kunden zu erreichen. Auch aus diesem Grund schätzen wir Ihre Kommentare sehr, da diese uns helfen, uns täglich zu verbessern. Es ist immer ein Ziel für unsere Hotelkette „Alexandre Hotels“ unseren Gästen die besten Einrichtungen zur Nutzung und Genuß während deren Ruhetage, anzubieten. Deshalb wurde an der Modernisierung des Solariums nur außerhalb der Oeffnungszeiten des Pools gearbeitet. Ebenfalls, in kleinen geschloßenen Zonen. Trotz allem, ist die Modernisierung schon abgeschloßen und steht all unserer Kunden zur Verfügung. Im Hotel la Siesta ist ein großer klimatisierter Meerwasserpool, sowohl ein kleiner klimatisierter Meerwasserpool für unsere kleinsten Gäste vorhanden. Das Hotel verfügt ebenfalls über Liegebetten und Sonnenschirme im Solarium Bereich – und das ohne Kosten. Unser Restaurant befindet sich im -1 Stock mit natürlichem Lichteinfluss, direkter Ausgang zum Pool und Gartenausblick. Zusätzlich zu unserer „Live Küche“, bieten wir internationale Gerichte und ein Buffet mit großer Auswahl an. Ein mal pro Woche organisieren wir unseren berühmten Grillabend, auf unserer Terraze. Um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen zufriedenzustellen, gestalten wir täglich unsere „Themenabende“ (italienisch, mexikanisch, typisch kanarisch, spanisch, asiatisch,..) Bezüglich Ihrer Kommentare über das Alter unserer Zimmer, würden wir gerne kommentieren, dass unser Hotel im Jahre 2004 komplett renoviert wurde. Unsere Zimmer sind mit allem was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen, ausgestattet. Für zusätzliche Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns, für jegliche Zweifel an info@lasiesta-hotel.com Nocheinmal bedanken wir uns herzlich für jeden einzelnen Kommentar, Hotel la Siesta