- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mußten an der Rezeption ein spanisches Dokument (ohne Übersetzung) angebl. für die Polizei unterschreiben (haben wir natürlich abgelehnt). Der Außenpool wurde saniert. Ab 18 Uhr Presslufthämmer mit großer Staubentwicklung (hinein ins Zimmer) bis über Mitternacht hinaus. Zimmersafe mit falscher Bedienungsanleitung 4stelliger Code statt 6 stelliger Code - trotz Reklamation wurde für unseren Nachfolger nichts geändert. Minibar (Kühlschrank) im Zimmer konnte nur genutzt werden, wenn man den kompletten Inhalt i.H. von 25,-- Euro übernommen hätte. Badehandtücher kosteten 0,50 Euro pro Tag - gab es jedoch nur gegen 15,-- Euro Kaution.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste des Hotel la Siesta: Allererst möchten wir uns recht herzlich für jeden einzelnen Kommentar bedanken. Jeder unser Mitarbeiter, versucht immer sein bestes zu tun, um die Zufriedenheit all unserer Kunden zu erreichen. Auch aus diesem Grund schätzen wir Ihre Kommentare sehr, da diese uns helfen, uns täglich zu verbessern. Es ist immer ein Ziel für unsere Hotelkette „Alexandre Hotels“ unseren Gästen die besten Einrichtungen zur Nutzung und Genuß während deren Ruhetage, anzubieten. Deshalb wurde an der Modernisierung des Solariums nur außerhalb der Oeffnungszeiten des Pools gearbeitet. Ebenfalls, in kleinen geschloßenen Zonen. Trotz allem, ist die Modernisierung schon abgeschloßen und steht all unserer Kunden zur Verfügung. Im Hotel la Siesta ist ein großer klimatisierter Meerwasserpool, sowohl ein kleiner klimatisierter Meerwasserpool für unsere kleinsten Gäste vorhanden. Das Hotel verfügt ebenfalls über Liegebetten und Sonnenschirme im Solarium Bereich – und das ohne Kosten. Unser Restaurant befindet sich im -1 Stock mit natürlichem Lichteinfluss, direkter Ausgang zum Pool und Gartenausblick. Zusätzlich zu unserer „Live Küche“, bieten wir internationale Gerichte und ein Buffet mit großer Auswahl an. Ein mal pro Woche organisieren wir unseren berühmten Grillabend, auf unserer Terraze. Um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen zufriedenzustellen, gestalten wir täglich unsere „Themenabende“ (italienisch, mexikanisch, typisch kanarisch, spanisch, asiatisch,..) Bezüglich Ihrer Kommentare über das Alter unserer Zimmer, würden wir gerne kommentieren, dass unser Hotel im Jahre 2004 komplett renoviert wurde. Unsere Zimmer sind mit allem was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen, ausgestattet. Für zusätzliche Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns, für jegliche Zweifel an info@lasiesta-hotel.com Nocheinmal bedanken wir uns herzlich für jeden einzelnen Kommentar, Hotel la Siesta