- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes für die Türkei kleineres Hotel. Für einen entspannten Urlaub mit etwas Poolanimation sehr gut geeignet.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen Wasserkocher, sowie eine Minibar inklusive. Auch einen Safe konnten wir kostenfrei auf dem Zimmer nutzen.
Das Buffet ist für die kleine des Hotels nicht riesig, aber für uns war es vollkommen ausreichend. Zum Frühstück gab es sowohl Brötchen, als auch Süßspeisen wie Pancakes oder frische Omletts. Zum Mittag konnte man im Restaurant oder der Snackbar diverse Gerichte genießen. Abends gab es verschiedene Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichte, sowie Beilagen und Salate. Zu jeder Tageszeit gab es frisches Obst und ein Salatbuffet. Leider waren wir etwas enttäuscht vom Ala cart essen. Die Speisen war nichts anderes als das Essen vom Abendbuffet und leider waren alles sehr lustlos gemacht.
Der Service war im großen und ganzen ok. Im Restaurant und der Lobbybar wurde stetig sauber gemacht. Auch unsere Zimmer wurden täglich gereinigt und das Bett nett herrgerichtet. Cennet im Restaurant und Emre an der Lobbybar stachen mit ihrer besonderen Freundlichkeit hervor.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man läuft ca. 3 Minuten zum Strand. Side Altstadt ist in ca 20 Minuten entspannt an der Promenade erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten, sowie verschiedene Lokalitäten an der Promenade und in der näheren Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden jeden Tag verschiedene Aktivitäten angeboten, wie z.B. Wassergymnastik, Wasserballspiele, Morgengymnastik etc. Bei unserem Aufenthalt gab es unter anderem auch noch eine Schaumparty im Pool , sowie Wasserspiele. Am Abend gab es ab 21 Uhr verschiedenes Animationsprogramm, wie z.B. Karaoke,Bingo, Türkischer Abend, Tanzgruppen etc. Danach gab es noch bis 23 Uhr etwas Disco, die aber leider selbst bei bester Stimmung Punkt 23 Uhr beendet wurde. Danach konnte man nur noch in der Lobbybar etwas trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |