phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Sarah (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Ausgezeichnet in alles Bereichen

6,0/6
Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Alfa. Zimmer war sehr schön und stilvoll eingerichtet und sehr sauber! Das Essen war ausgezeichnet, vor allem das Frühstücksbuffet war mit so vielen liebevollen Details gestaltet. Besonders gefallen hat uns als Österreicher das einheimische Personal, das ja bei uns leider nicht mehr allzu oft anzutreffen ist. Gerne empfehlen wir das Hotel zu 100% weiter.


Lage & Umgebung6,0
direkt im Zentrum von Serfaus

Zimmer6,0
modern und stilvoll eingerichtet
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
sehr, sehr freundlich und aufmerksam

Gastronomie6,0
Ausgezeichnete Küche, sehr kreativ und liebevoll angerichtet

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich