- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel zum Entspannen und Baden für einen Kurzurlaub ausgesucht. Hierfür war es definitv bestens geeignet und wir haben uns durchweg sehr wohl gefühlt. Würde sich an der Gastronomie noch etwas verbessern, würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.
Wir hatten die Juniorsuite mit Meerblick gebucht, die preislich wie ein Doppelzimmer angeboten wurde. Bekommen haben wir eine riesige Suite im 7. Stock mit 2 Badezimmern, Balkon und einem traumhaften Blick auf das Meer und den Garten des Hotels. Die Ausstattung war völlig ausreichend, allerdings war an der ein oder anderen Stelle bemerkbar, dass das Hotel schon etwas älter ist (z.B. Fliesen leicht locker, Amaturen im Bad angelaufen). Dies war aber nicht weiter störend.
Der einzige Kritikpunkt des Hotels war das Essen. Das Frühstück war völlig in Ordnung und es gab immer reichlich mit genügend Auswahl. Wir hatten HP gebucht und haben deshalb auch Abendessen im Hotel bekommen. Diesem fehlte leider durchweg der Geschmack. Man musste alle Gerichte mit Salz und Pfeffer nachwürzen um zumindest ein wenig Geschack zu haben. Hier ist definitv noch sehr viel Luft nach oben.
Der Service war ausgezeichnet. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Auch beim Essen wurden die Teller sofort abgeräumt und man wurde gleich nach Getränkewünschen gefragt.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und für alle Ruhesuchenden perfekt. Besonders schön ist die Nähe zum traumhaften kilometerlangen Sandstrand. Diesen erreicht man in wenigen Metern über einen Holzsteg. Außerdem kann man oberhalb wunderbar an den Klippen entlang spazieren. Einen kleinen Supermarkt sowie eine Bushaltestelle erreicht man bequem zu Fuß in 5 Minuten. Zum Flughafen Faro sind es ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war groß und es gab ausreichend Liegen. Diese konnte man sowohl neben dem Pool aufstellen als auch in der großzügigen Gartenanlage. Daneben gab es auch verschiedene Sportangebote, die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |