- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzfristig telefonisch gebucht. Beim Ausschecken konnte sich die Dame nicht mehr an den ausgemachten Preis erinnern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Wir haben bereits intern über das Kommunikationsproblem gesprochen. Wie unsere Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, gibt es den von Ihnen erwähnten Doppelzimmer-Preis nicht in unserem Unternehmen. Bei Ihrer kurzfristigen telefonischen Buchung war nur noch 1 Zimmer im gesamten Haus, und zwar in der Deluxe Kategorie, verfügbar. Damit dieses Missverständnis nicht erneut auftritt, schlagen wir auch bei kurzfristigen telefonischen Buchungen vor, Ihnen eine Buchungsbestätigung inkl. Reisepreis zukommen zu lassen. So ist es bei uns eh die Regel. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auch keine kostenlosen Upgrades für unsere Gäste anbieten können, die einmal Dauercamper auf unserem Campingplatz waren. Wenn das pauschal für alle gelten würde, dann könnten wir unsere guten Übernachtungspreise nicht halten. Wir wissen, dass wir Ihre Erwartungen nach einem kostenlosen Upgrade oder einem günstigeren Preis nicht erfüllen konnten, hoffen aber, dass Sie diese Erklärung nachvollziehen können. Kommen Sie uns gerne erneut besuchen. Dann auf jeden Fall mit einer schriftlichen Reservierungsbestätigung inkl. Reisepreis und auf beiden Seiten kann es nicht zu Mißverständnissen kommen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Alfsee