Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aufenthalt sehr genossen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurzfristig telefonisch gebucht. Beim Ausschecken konnte sich die Dame nicht mehr an den ausgemachten Preis erinnern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wir haben bereits intern über das Kommunikationsproblem gesprochen. Wie unsere Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, gibt es den von Ihnen erwähnten Doppelzimmer-Preis nicht in unserem Unternehmen. Bei Ihrer kurzfristigen telefonischen Buchung war nur noch 1 Zimmer im gesamten Haus, und zwar in der Deluxe Kategorie, verfügbar. Damit dieses Missverständnis nicht erneut auftritt, schlagen wir auch bei kurzfristigen telefonischen Buchungen vor, Ihnen eine Buchungsbestätigung inkl. Reisepreis zukommen zu lassen. So ist es bei uns eh die Regel. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auch keine kostenlosen Upgrades für unsere Gäste anbieten können, die einmal Dauercamper auf unserem Campingplatz waren. Wenn das pauschal für alle gelten würde, dann könnten wir unsere guten Übernachtungspreise nicht halten. Wir wissen, dass wir Ihre Erwartungen nach einem kostenlosen Upgrade oder einem günstigeren Preis nicht erfüllen konnten, hoffen aber, dass Sie diese Erklärung nachvollziehen können. Kommen Sie uns gerne erneut besuchen. Dann auf jeden Fall mit einer schriftlichen Reservierungsbestätigung inkl. Reisepreis und auf beiden Seiten kann es nicht zu Mißverständnissen kommen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Alfsee