phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ellen (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Spanisches Kleinod in Algaida

6,0/6
Wir verbrachten 4 Tage in diesem wunderschön renovierten Stadthaus und können dieses kleine Hotel absolut empfehlen. Wir wollten dem Mainstream etwas aus dem Weg gehen und suchten einen Ausgangspunkt für Touren über die Insel. So kamen wir auf das Städtchen Algaida, das sehr zentral liegt und mit dem Mietwagen (tatsächlich nur 5,67 € pro Tag bei OK) nur eine Viertelstunde von Palma entfernt liegt. Das spanische Ambiente beginnt bei den hohen und großen Zimmern, wird fortgeführt bei einem reichhaltigen Frühstück im Innenhof und endet im hinteren Teil des Grundstücks, der als Ruheoase mit Pool angelegt wurde. Alles war sauber und die Wirtin sehr hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielleicht noch zwei Anmerkungen:
Parkplätze hat das Hotel selbst nicht, doch fanden wir immer einen Platz in der Anliegerstraße.
Wer nach 15 Uhr ankommt, kommt nur mit der Chipkarte rein, die in einer kleinen Box unter der Klingel an der rechten Wand liegt. Um den Code zu bekommen, der diese Box öffnet, einfach die an der Tür angebrachte Telefonnummer anrufen. War aber echt kein Thema, da geht gleich jmd. ran.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ellen
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich