Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Ideale Lage und schöner Blick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideale Lage für die Erkundung von Granada - direkt unterhalb der Alhambra gelegen. Schönes, gepflegtes Haus im "arabischen" Stil gehalten. Sehr sauber mit reichlichem Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, sehr schöner Blick, groß. Von Klimaanlage über Safe bis Minibar alles da, was man braucht und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt - das war sehr gut: Reichliche Auswahl mit viel frischen Sachen, schön präsentiert.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend vom Auto parken über die Rezeption, den Koffertransport und das Bedienungspersonal beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah an der Alhambra. Wunderschöner Blick von den Zimmern auf die Stadt (aufgrund von Hanglage). Parkmöglichkeit für Auto vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:13