- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service sehr schlecht. Kein lächeln im Gesicht. Ohne Trinkgeld bist du nichts dort. Strand Steinig aber super zum schnorcheln. Abendshows immer das selbe.
Hatten Glück da wir ein neu renoviertes Zimmer bekommen haben. Die Klimaanlage leider nicht regelbar, bin ein paar mal erfroren. Abschalten geht nicht haltet man nicht aus. Letzten 2 Tage habe ich mir leider eine starke Erkältung eingefangen. Sonst wie üblich Trinkgeld geben dann lächelt auch mal der Roomboy.
Eigentlich jeden Tag das selbe und nur 2 überfüllte Restaurants mit Hauptbahnhof Lärmpegel mit Warteschlangen. Pool und Strand konnte man auch essen, aber da gab es nur minimale Auswahl. Kinder mussten 3 Euro für Eis bezahlen. Zwischen 14-16 Uhr bekam man 2 Löffel Eis vom Automaten. Ab dem 4. Tag bekam jeder von uns nach der Reihe Bauchschmerzen und Durchfall, ausser die Kinder die aßen auch immer nur das selbe. Ja is klar, wir Europäer sind das nicht gewohnt..
Absolute Katastrophe, sowas haben wir noch nie erlebt. Waren schon 2014 in hurghada aber was hier abging verdirbt einen die Urlaubslaune. Wenn ich gleich 3 oder 4 Minibecher für Frau und Freunde mitbestellen will, wird man mal angeschnauzt, why four? Noo One usw.. dann gab es keinen Weißwein untertags, nur abends in der Lobby. Uns war klar das hier fürs Service Trinkgeld gegeben wird. Haben wir auch gemacht, aber sicher nicht jeden Tag und jeden Mitarbeiter. Einziges Lob ging an den Barmann an der Tiki Bar am Strand, solchen Menschen geben wir gerne Trinkgeld ohne das man die Hände aufhalten muss. Er war sehr nett und entspannt.
Fahrt zum Hotel eines der Positiven Punkte. Max. 20-30 Minuten. Gegenüber vom Hotel gabs kleine Einkaufsmöglichkeiten mit paar unfreundlichen Verkäufer die gleich arrogant und dich schimpfen wenn man nichts kauft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | huabasepp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, das Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Zum Thema Bauchschmerzen und durchfall, dies kann verschiedene Gründe haben wie zb. Wetterechsel, zu kalte Getränke oder auch die verschiedenen Gewürze. Wir haben und hatten im Hotel keine nachgewiesenen Krankheitsfälle. Zum Thema Eis, es gibt jeden Tag von 14 Uhr bis 16 Uhr Kugeleis and der Poolbar ( unbegrenzt und kostenfrei ) das Eis am Stiehl aus den Kühltruhen ist gegen bezahlung. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gerwinnen, garantieren wir Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Liebe Grüße sendet Ihnen das Team vom Ali Baba Hotel