Alle Bewertungen anzeigen
anonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Erste Mal top, zweites Mal Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin kein Mensch, der sich schnell aufregt, oder alles negativ sieht, aber dieses Mal gab es nicht viel positives. An und für sich ist das Hotel ok, aber aktuell eher eine Baustelle. Ruhe und Entspannung findet man so leider nicht, wenn die Arbeiten auch nachts stattfinden und Arbeiter sich nur anschreien. Leider ist man mittlerweile auch nur noch darauf bedacht extra Geld zu machen, statt einen guten Service. Was ich positive bewerten möchte, sind die Kellner an der Poolbar, am Strand und in den Restaurants. Diese sind wirklich bemüht, dass man sich wohlfühlt. Davon ist an der Rezeption und an der Lobbybar keine Spur. Einige der Kellner Abends sind nur darauf bedacht, welche Frau man als erstes um den Finger wickelt und auf welches Zimmer man am schnellsten kommt. Die absolute Frechheit ist, dass man dann noch nach Geld gefragt wird. Leider darf man noch nicht mal aus Kulanz länger auf dem Zimmer bleiben, obwohl die ganze Nacht Baulärm war und man sich vor dem Rückflug vllt noch etwas erholen möchte. Ich war das zweite Mal hier, weil es beim ersten Mal super war, jetzt komme ich aber nie wieder. Man achtet nur darauf, dass die russischen Gäste einen super Service erhalten, der Rest wird nicht beachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aufgrund des Baulärms hatte man keine Ruhe in der Nacht. Die ersten Nächten waren noch ok, die letzten zwei absolute Katastrophe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Poolbar, am Strand und den Restaurants war super. Auch die Dame, welche für die Toiletten in der Lobby zuständig war, ist mega lieb. Für den Rest, den anderen Text lesen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shopping Mall gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonym
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Renovierungsarbeiten möchten wir klarstellen, dass alle Reiseveranstalter über diese Maßnahmen informiert wurden, damit sie die Gäste im Voraus entsprechend unterrichten. Die Arbeiten sind notwendig, um unseren Standard weiter zu verbessern, und wir achten darauf, dass sie so wenig wie möglich stören. Nach unseren Aufzeichnungen wurden nachts jedoch keine Bauarbeiten durchgeführt. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts über eine Beeinträchtigung informiert, hätten wir selbstverständlich eine alternative Lösung für Sie gesucht. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service an der Poolbar, am Strand und in den Restaurants zufrieden waren. Ihr Lob werden wir gerne weitergeben. Hinsichtlich des von Ihnen genannten Verhaltens einzelner Mitarbeiter nehmen wir solche Rückmeldungen sehr ernst und werden dies intern prüfen. Dass Sie keinen späteren Check-out erhalten haben, liegt daran, dass dies stets von der Verfügbarkeit abhängt und nicht garantiert werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Kulanzregelungen nicht automatisch erfolgen können. Ihr Eindruck bezüglich der bevorzugten Behandlung bestimmter Gästegruppen entspricht nicht unseren Servicegrundsätzen. Alle unsere Gäste werden mit demselben hohen Standard betreut, unabhängig von ihrer Herkunft. Wir bedauern, dass Ihr zweiter Aufenthalt nicht so positiv war wie Ihr erster und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie wieder von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Team