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KaMi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Große Anlage mit vielen negativen Dingen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist toll, bzw die Anlage an sich. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Zimmer sehr alt. Service schlecht Animation sehr eintönig Beheizter Pool kein Chlor vorhanden, dementsprechend trüb und dreckig ist das Wasser. Unsere Tochter 7 Jahre, hat sich nach 3 Tagen ein Darm Virus eingefangen, der in Deutschland eine Meldepflicht enthält. Sie hatte 5 Tage Bauchkrämpfe. Der Urlaub war für sie und am Ende auch für uns gelaufen. Mussten mit dem Gesundheitsamt und Ärzten Kontakt aufnehmen. Sie war nicht die einzige zu dieser Zeit mit diesen Symptomen... anderen Kinder ging es genau so oder hatten Hautausschlag. Also Warnung ⚠️ vor dem Pool


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Völlig veraltet und nicht der heutigen Zeit entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen. Sehr eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ignoriert wo sie nur können, bis man ein Schein oder generell ein paar Kröten zu steckt. Unfreundlich, schauen ein nicht an beim bedienen. Kein Lächeln, nichts. Die Herren am Pool, besorgen einem die Liegen und erwarten dann natürlich ein Dankeschön in Form von Geld. Gibt man nichts, existiert man den Rest des Tages auch nicht mehr für ihn.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll, die Anlage an sich auch wenn die Hygiene stimmen würde Der Strand ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der miniclub war ok, sie haben täglich etwas mit den Kinder gemacht, nehmen aber auch für alles extra Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KaMi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Ali Baba Palace-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management