Alle Bewertungen anzeigen
Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Leider keine schöne Reise ins Land der Pharaonen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu groß, zu laut zu schlecht Leider das letzte Mal im Leben in Ägypten. Durch Bilder im reiseprospekt täuschen lassen. Strand eine Katastrophe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommene Standart Zimmer. Trotzdem gut geschlafen, weil Betten ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das übliche ägyptische Standart Essen. Masse statt klasse. Was uns sehr irritiert hat, ist die unterschiedliche Freundlichkeit in den Restaurants. Im italienischen wurdest du mit einem Freundlichen Lächeln begrüßt und an einen Tisch begleitet. In dem anderen wurde nur mürrisch der Tisch abgeräumt und Service gab es da keinen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft verkehrtes Zimmer bekommen. Änderungen durch Reiseleiter lief problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt mit PKW war okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir aufgrund unsers Alters nicht benutzt, aber der wasserpark sah schon klasse aus Entertainment? Gab es das?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otto, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ali Baba Palace zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders schade ist es zu hören, dass Ihr erster Eindruck durch das falsche Zimmer beeinträchtigt wurde – umso erfreulicher, dass unser Team gemeinsam mit dem Reiseleiter hier schnell und unkompliziert eine Lösung finden konnte. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zu den Restaurants möchten wir betonen, dass wir gleichbleibend freundlichen Service in allen Bereichen anstreben. Ihre Anmerkung zur unterschiedlichen Servicequalität werden wir intern weitergeben, um Verbesserungen zu erzielen. Unser Küchenteam arbeitet täglich daran, bei einer großen Auswahl auch geschmacklich zu überzeugen – schade, dass wir Sie hier nicht vollständig begeistern konnten. Unser Resort ist bewusst großzügig gestaltet, um für Familien und Gäste aller Altersgruppen ein abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben – das entspricht keineswegs unserem Anspruch. Ihren Hinweis zum Strand nehmen wir auf, möchten aber auch erwähnen, dass unsere Gäste zusätzlich die angrenzenden Strände der Partnerhotels nutzen können, um je nach Vorliebe die passende Umgebung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Team