Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Mit Vorsicht genießen …!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1 Woche lang kaltes Wasser , nach 5 Minuten ! langsam warm ! Kinderanimation abends auf der Bühne mit 107 dB !! Keine Änderung nach mehreren Beschwerden beim Management ! Hörschäden vorprogrammiert ! Eltern saßen amüsiert vor der Bühne beim Drink ! Bei 107 dB !!! Nach Unfall vor 18 Monaten an einer Poolleiter mit nicht ! rutschhemmenden Stufen bisher keine Gefahrenbeseitigung erfolgt ! Vom Besitzer des Hotels wurde mir Alkoholgenuss vorgeworfen !! Keinerlei Entschuldigung ! Kunststoff Auflagen angeblich nicht möglich , laut Management wegen Bakterienbildung an diesen Auflagen !? Bakterien im Chlorwasser ?? Man wird für „ blöd „ gehalten !! Nach 12 malignem Aufenthalt!! in diesem Hotel , nie wieder !!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut . Poolblick kostet extra !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geht so . Wenn man fragt bekommt man auch Extras . Bedienung sehr freundlich . Tepanjaki super Show Diner .


    Service
  • Eher schlecht
  • Guestrelation macht guten Service .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom Flughafen mindestens 1 Stunde . Senzo Mall in der Nähe fussläufig erreichbar .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment war schon mal besser , nicht im Winter .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno ! Vielen Dank für das Feedback über unser Resort. Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie einige Probleme in ihrem Urlaub hatten. Wir möchten gerne auf ein paar Punkte eingehen die Sie bemängelt haben. Der Pool wird konstant kontroliert auf Sicherheit und es wurde nix festgestellt was eine Gefahr bieten könnte. Es tut uns leid zu hören das es Probleme mit dem warm Wasser gab dies sollte natürlich nicht passieren und schnellst möglich behoben werden. Es tut uns sehr leid das Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen dennoch alles gut und bleiben Sie gesund. Ali Baba-Management-Team