- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, sehr sauber. Auf Stammgäste und Senioren ausgelegt. Man bekommt definitiv nicht die beschriebenen Leistungen. Und man wird ständig genervt, ob man Kleingeld in Scheine wechseln kann (€). Und Trinkgeld wird erwartet
Die Zimmer sind schon älter. Aber sie sind sauber. Unter der Eingangstür ein großer Spalt, ein fast herausfallendes, verkehrt herum eingebautes Türschloss, angeschlagene Fliesen im Bad und ein schmuddeliger Vorhang an der Badewanne. Aber die Betten waren bequem.
Hektische Atmosphäre, keine große Auswahl. Andauernd auf die Uhr schauen um zu wissen, wann es wo etwas gibt. Der Info Zettel den man zum Check in an der Info bekommt stimmt nicht. Es gab weder ein spätes Frühstück am Strand, noch war in dem italienischen Restaurant auch italienisches essen zu bekommen. Dort war sushi untergebracht,denn das Sesam war geschlossen. Darüber gab es aber keinerlei Informationen.
Der Service am Pool und im aquapark waren top. Es gab sofort Liegen da wo man sie gern wollte. Der Service im Restaurant und in der Lobby sowie an der Poolbar hingegen unter aller Kanone. Stammgäste bekamen sofort einen Tisch und ihre Getränke. Wir mussten unsere selber holen obwohl wir 2 mal bestellt hatten und die das mehrere Abende hintereinander. Zum Frühstück einen frosch gepressten Saft zu bekommen war ein Fünfer im lotto. Oft kam die Aussage "ist leer ". Und am aller nervigsten war das ständige gefrage mach € scheinen. Egal ob morgens,mittags, abends. Die kellner wollten ihr Kleingeld loswerden. Nach einer Woche war man der Art genervt das man keine Lust mehr hatte ins Restaurant zu gehen
Traumhafte Lage auf Meerseite. Nicht weit vom Flughafen entfernt. In der Umgebung zahlreiche Basare
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne pool Anlage und super aquapark Animation Grotten schlecht. Kinderclub ohne jegliche Kontrolle. Kinder können rein und raus spazieren wie sie möchten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Annemarie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns bitte ein paar Punkte klar stellen die einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid zu hören das Sie das Zimmer nicht mochten. Es wird jeder Gast nach Ankunft telefonisch versucht zu erreichen um wenn einem das Zimmer nicht zusagt direkt eine andere Lösung zu finden außerdem finden Sie jeden Tag Gästebetreuungen in der Lobby diese sprechen auch Deutsch wo jederzeit für hilfe zur verfügung stehen. Es wird eine menge an Essens Auswahl geboten im Ringo Tree Restaurant ein Internationales Buffet im Italienischen Restaurant wurde Sushi, Chinesisch und Indisch angeboten da das Sesame Restaurant komplett renoviert wird um alles moderer und schöner für Sie Unsere Gäst zu gestallten. Auch am Pool wurden mittags Snacks und am Strand zum mittag Burger, Pizza, Nudeln und ein wenig Salat und Suppe sowie am Abend verschiedene Themen Abende wie Arabischer Abend oder der Fisch Abend angeboten. Es tut uns sehr leid das Sie mit dem Service nich zufrieden waren und seien Sie sicher wir haben den manager über das Problem was Sie anmerkten mit dem Geld wechseln informiert. Wir empfehlen allen unseren Gästen immer, sich an unsere Gästebetreuungsabteilung zu wenden, wo Ihnen verschiedene Optionen angeboten werden, um alle Unannehmlichkeiten zu lösen und Ihren Urlaub zu genießen diese sprechen auch Deutsch es ist schade das Sie dem Hotel keine Chance gaben um ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen alles gute bitte bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels ,