- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr große Hotelanlage, in ca. 2-3 Stöckigen Wohnblöcken Die Nachbarhotels (Aladdin und Jasmin) darf man eingeschränkt mitbenutzen Gäste bunt gemischt, Deutsche, Russen, Franzosen, ........
große Zimmer, entweder mit Balkon oder Terrasse Safe gratis TV mit 2 deutschen Sendern (ZDF, RTL) WLAN in der Gesamten Anlage, auch auf den Zimmern
Auswahl und Qualität der Speisen extrem gut! Vor allem frisches Plundergebäck zum Frühstück, hatte ich so noch in keinem anderen Hotel gesehen! es gibt 5 verschiedene Restaurants 2 davon kann man Abends immer ohne Reservierung gehen. Standard und Italiener leider musste man vor der Öffnung um 18:15 Uhr Schlange stehen, sonst kam man nicht rein und musste draußen warten. die anderen 3 (Sushi, Orientalisch und am Strand) musste man reservieren (1x pro Aufenthalt gratis möglich) zudem konnte man 1x auch gegen Reservierung im Nachbarhotel (Aladdin Abendessen)
Überall sehr freundliches Personal (Nur der Herr an der Pool-Handtuch Ausgabe war extrem unfreundlich)
ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt zur Senzo Mall ca. 1KM
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein SUPER Aquapark!!! Ein ca. 100m langes Hausriff, nicht überragend aber für Hurghada ganz OK, man findet die "üblichen" Fische, inkl. Clownfisch :-) Riesiger Pool kleines Gym mit 2 Laufbänder, 2 Räder, 1 Stepper und ein paar Geräten Bowling gegen Gebühr Schlittschuhlaufen auf "glattem Holz" gegen Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer weitläufigen Hotelanlage genossen haben und insbesondere mit der Vielfalt unseres gastronomischen Angebots, dem Aquapark und dem freundlichen Personal rundum zufrieden waren. Ihr Lob zur Auswahl beim Frühstück – insbesondere zum frischen Plundergebäck – geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Verhalten eines Mitarbeiters an der Pool-Handtuchausgabe eine weniger erfreuliche Erfahrung gemacht haben. Wir werden diesen Punkt intern weitergeben und entsprechend nachverfolgen, um unsere Servicequalität konstant zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch das Hausriff und die Nutzungsmöglichkeiten unserer Schwesterhotels zugesagt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon zu Ihrem nächsten Urlaub in Hurghada! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ali Baba Palace