Wir sind zum dritten Mal in Ali Baba Palace gekommen und haben es nicht bereut da das Hotel viel besser ist und die Leute, jeder einzelne sehr freundlich waren. Uns hat es sehr überrascht dass ein paar von den Mitarbeitern uns nach 8 Jahren wieder erkannt haben und sich sehr gefreut haben uns zu sehen. Es wird sehr viel für die Gäste getan. Wir haben ein Problem mit der Dusche und Kühlschrank gemeldet und in eine halbe Stunde war alles erledigt. Vielen Dank an unseren Roomboy Mousa und El Sayed, die unser Zimmer 5617 stets sehr schön gereinigt haben. Und vielen Dank an den Shahat Mohamed der für alles was im Zimmer zu beanstanden war gleich die Lösung gefunden hat und alles schnell erledigt hat! Liebe Grüße an die drei!
Wir haben ein renoviertes Deluxe Zimmer bekommen! Sehr schön und sehr bequeme Betten!
Das Essen ist lecker und frisch. Besonders zu loben ist das Shogun Sushi Restaurant! Das Essen dort war ein Traum und muss unbedingt probiert werden! Ein Lob an komplettes Team des Restaurants! Wir waren hauptsächlich im Oriental Restaurant essen wo alles sehr gut war aber vor allem die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ahmed Ali und sein Team haben uns ausgezeichnet bedient und immer zum lachen gebracht. Liebe Grüße an alle! Tagsüber waren wir am Strand essen und da war sehr viel Auswahl und alles frisch und lecker. Bedienung auch sehr gut!
Wenn ich einen Award geben könnte für Service dann für alle Mitarbeiter des Hotels! Ich war in vielen Hotels in Hurghada aber hier ist Service ausgezeichnet!
Sehr gute Lage da nah zum Flughafen und Senzo Mall!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt. Könnte etwas mehr Kommunikation mit den Gästen, die hauptsächlich am Strand liegen sein. Da wir immer am Strand waren haben wir nicht mitbekommen was am Pool passiert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sladjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Sladjana, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem dritten Aufenthalt im Ali Baba Palace. Es freut uns außerordentlich, dass Sie erneut eine so positive Erfahrung gemacht haben und unseren Service, das kulinarische Angebot sowie die freundliche Atmosphäre hervorheben. Ihr großes Lob an unsere Teams im Shogun Sushi Restaurant, im Oriental Restaurant sowie an Ahmed Ali und sein Team geben wir mit Freude weiter – ebenso an unsere Kollegen Mousa, El Sayed und Shahat Mohamed, die durch ihre schnelle und sorgfältige Arbeit zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Wir sind besonders stolz, dass Sie nach acht Jahren von unseren Mitarbeitern wiedererkannt wurden – das zeigt, wie persönlich und herzlich der Service in unserem Haus gelebt wird. Vielen Dank auch für Ihr wertvolles Feedback bezüglich der Gästeanimation am Strand; wir werden es an das zuständige Team weiterleiten, um das Erlebnis künftig noch besser zu gestalten. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management