Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
wir kommen nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es ist eine sehr große Anlage, geeignet mit Kids vorallem der Aqua Park und der Spielplatz. Allerdings würden wir nicht mehr wieder kommen. Wir haben den Putzmann dabei erwischt wie er in UNSEREM BETT LAG und eine Pause machte. Als er merkte das wir ihn erwischt haben, machte er so als ob er telefonieren würde. An einem anderen Tag haben wir einen anderen Putzmann beim TV gucken erwischt. Dann wurde von dem 1. Putzmann unsere zweite Zimmerkarte geklaut die in dem Wanddingens ist für die Klimaanlage (unsere 11 jährige Tochter lag während dessen im Bett und schlief). Wir denken das die Putzmänner öfters Pause in den Zimmern machen. Die Fliesen am Pool fanden wir sehr gefährlich, oft sind Leute ausgerutscht oder hingefallen. Der Pool war ab mittags sehr dreckig (auch wenn der Poolboy morgens mit dem Kächer durchging, lag trotzdem noch weiter Dreck drin).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zimmer sind von der Größe ok, aber geputzt wurde bei uns fast nie. Das Waschbecken und der Boden wurden in 13 Tagen nur 1 nass geputzt. Wir mussten oft um ein 3. großes frisches Handtuch betteln (wir waren 3 Personen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer geschmacklich gut. Die Teller im Restaurant Ring Tree waren manchmal dreckig, ebenso die Gläser in der Poolbar. Ein Verbesserungsvorschlag wären mehr Schildern am Essen (zB wenn man Allergien hat). Das Restaurant Sho Gun welches man reservieren muss, war der Hammer. Geschmacklich nichts zu meckern und der Service Top.


    Service
  • Gut
  • die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich. Was der Obergau war, unser Flug ging Freitags Morgens um 2.15 Uhr, wir sollten Donnerstags um 12 Uhr auschecken, late check out war um 18 Uhr (20€), also mussten wir bis 23 Uhr in der lauten Lobby verbringen. Da sollte mehr spielraum sein bzw man könnte etwas entgegenkommen nachdem was wir alles mit dem Putzmann erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht so der hit. Das Wellness Center Naya würde ich dringend raten die Finger davon zu lassen. Unsere rTochter wurden 2 Zöpfe geflochten (nicht so wie sie wollte) und dann bei einem zweiten Termin da die Haare nicht gehalten haben, war der Mitarbeiter so grob das unsere Tochter heulte und sich sogar andere Gäste mit ein mischten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen insbesondere das Sho Gun Restaurant, das Essen allgemein, unsere weitläufige Anlage sowie der Aquapark und Spielplatz für Kinder gut gefallen haben. Auch die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter wurde von Ihnen positiv hervorgehoben – das geben wir gerne an das Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass es während Ihres Aufenthalts zu mehreren Unannehmlichkeiten kam. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse bezüglich des Housekeepings sind keinesfalls akzeptabel und entsprechen nicht unseren Standards. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben bereits eine interne Untersuchung eingeleitet. Sollte sich das Verhalten der betroffenen Mitarbeiter bestätigen, werden entsprechende Maßnahmen ergriffen. Zum Thema Late Check-out möchten wir anmerken, dass dieser Service stets von der Verfügbarkeit abhängt und besonders in der Hochsaison, wenn das Hotel vollständig ausgebucht ist, nicht immer möglich ist. In der Regel empfehlen Reiseveranstalter bei einem sehr späten Abflug die Buchung einer zusätzlichen Nacht, um maximalen Komfort am Abreisetag sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihre Anregung, auch hier noch flexiblere Lösungen zu prüfen. Bezüglich der Sauberkeit im Restaurantbereich und am Pool sowie der Kennzeichnung von Speisen nehmen wir Ihre Hinweise auf und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Dass Sie sich letztlich gegen eine Rückkehr in unser Haus entschieden haben, stimmt uns natürlich traurig. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Offenheit – denn nur durch konstruktive Rückmeldungen wie Ihre können wir gezielt nachbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement-Team Ali Baba Palace