Das Essen für ein 4 Sterne Hotel war grauenhaft. Einfach keine Abwechslung und geschmacksfade. Jasmine Village welches wir gebucht haben hatte nur 3 Sterne aber das Essen war stets TOP. Fazit: pure Enttäuschung Zimmer: Betten Katastrophe , Sauberkeit Badezimmer lässt zu wünschen übrig
Wir hatten ein großes gemütliches Zimmer. Jedoch die Betten waren alles andere als bequem. Wir sind jeden morgen mit Kreuzschmerzen aufgewacht. Das Badezimmer dreckig , die Haare vom Duschen wurden vom Personal nicht entfernt. Die Toilette war undicht und der Boden voll mit Flüssigkeit die man lieber nicht beschreiben sollte. Ich habe Fotos angefertigt von diesem Chaos. Problem wurde gemeldet und ein Mitarbeiter hat mit Silikon versucht dies abzudichten was nur vorrübergehend hielt. Das gleiche nach kurzer Zeit wieder.
Es gab fast 14 Tage ständig das gleiche zu essen. Zu wenig Abwechslung in Speisen die nicht oder nur sehr wenig gewürzt waren. In der zweiten Woche mussten wir 3 mal zum essen gehen , da das Angebot einfach zum k... war. Man ist frustriert wenn man ständig das gleiche bekommt. Habe auch bemängelt die Früchteauswahl , außer Orangen , Melone und Grapefruit gab es nichts. Bananen , Wassermelone , Äpfel musste man kaufen. Die Speisen teilweise nur lauwarm. Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich mir mehr erwartet. Die Ägypter welche zu Gast waren haben sich wie Schweine benommen. Die Tische mit Teller gefüllt und davon die Hälfte davon gegessen und der Rest ging in den Abfall.
Das Servicepersonal beim Frühstück gelangweilt. Das Abräumen der Teller und Gläser hat ewig gedauert. Tischdecken welche neu aufgezogen wurden , waren teilweise dreckig und mit Flecken überzogen. Der Getränkespender ( Wasser / Sprite ) hat merkwürdig geschmeckt nach Chlor und abgestanden.
Der Strand ist naja... Kein Sandstrand nur Steine. Wer einen schönen Strand will der muß zum Jasmine Village vor gehen. Der Pool sehr schön und die restliche Anlage auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote sind reichlich und das Personal freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort. Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management


