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Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Wir reisten als vierköpfige Familie und waren leider sehr enttäuscht. • Das Zustellbett für unsere Tochter war völlig ungeeignet – Hinweis an die Reiseleitung wurde ignoriert. • Direkt nach dem Urlaub wurden bei uns Salmonellen diagnostiziert. Auch andere Gäste hatten Magen-Darm-Erkrankungen, der Veranstalter war offenbar nicht informiert. • Beschwerden vor Ort und im Nachgang wurden ignoriert, es erfolgte keine Entgegenkommen. Fazit: Zimmer ungeeignet, Hygiene mangelhaft, Kundenservice unzureichend. Wir würden weder das Hotel noch Altours empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Zustellbettes möchten wir klarstellen, dass wir unterschiedliche Optionen für Familien zur Verfügung stellen und unser Team stets bemüht ist, die individuell beste Lösung zu finden. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthaltes noch einmal direkt unsere Gästebetreuung kontaktiert hätten, damit wir sofort eine Alternative anbieten können. Zu den von Ihnen erwähnten gesundheitlichen Beschwerden möchten wir ausdrücklich betonen, dass während Ihres Reisezeitraums keine offizielle Meldung von Salmonellen- oder ähnlichen Erkrankungen bei unseren Gästen oder der lokalen Gesundheitsbehörde vorlag. Unsere Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards werden täglich streng kontrolliert und entsprechen den geltenden Vorschriften. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, Ihre Beschwerde sei nicht ausreichend berücksichtigt worden. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten stetig daran, unseren Service sowie die interne Kommunikation weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von den Qualitäten unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Team