Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Lieber außerhalb der Ferien!
4,0 / 6

Allgemein

Leider hat der Service an sich mit der Anzahl an Gästen abgenommen. Morgens und abends war es fast unmöglich einen Tisch beim Essen zu bekommen und wenn man Glück hatte wurde einem eine Runde Getränke gebracht. Das Essen war dafür aber wirklich sehr gut! Liegen musste man am besten vor 08:30 Uhr reservieren sonst war alles weg…die Kaffeebar hat uns super gefallen genau so wie der Aquapark, ein klares Plus für die Kids!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Familienzimmer und das Doppelbett war okay, aber die Kinderbetten waren steinhart und die Kopfkissen leider auch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet ist sehr vielfältig und alles schmeckt wirklich lecker. Uns hat die große Salatauswahl super gefallen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal kommt nicht hinterher seitdem das Hotel ausgebucht ist. Getränke zum Essen gibt’s nur einmal und das abräumen dauert leider auch sehr lang.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Am Strand stehen Hinweise wie lange Müll im Meer bleibt, es werden ausschließlich Pappstrohhalme ausgegeben, im Zimmer kann man tagsüber einen Schalter betätigen, der Strom spart solange man nicht auf dem Zimmer ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Uns hat vor allem der Silent Pool super gefallen, da von dem Personal sehr viel wert darauf gelegt wird, das es ruhig bleibt. Das hat uns super gut gefallen und bietet Entspannung pur!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Man sollte wissen, dass es sich um einen Kiesstrand handelt, daher ohne Badeschuhe fast kein reinkommen, jedoch sind wir immer über den Steg mit der Leiter rein, das war dann kein Problem! Leider haben viele Familien tagsüber stundenlang die Liegen am Strand reserviert um den Vormittag im Aquapark zu verbringen und später trotzdem noch Liegen zu haben, wenn sie für 20 Minuten an den Strand kommen. Schade, aber scheinbar kaum mehr vermeidbar!


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Die Shows sind wirklich super abends! Man sollte ca eine Stunde vor Beginn an der Bühne sein um einen Tisch zu bekommen, aber die Shows sind sehr hochwertig gestaltet und ein absolutes Highlight!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Man fährt vom Flughafen AYT ca. 1h 15 min.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie viele schöne Momente bei uns verbracht haben – insbesondere die abendlichen Shows, die große Auswahl am Buffet, unser Aquapark sowie der Silent Pool, der Ihnen besondere Entspannung geboten hat. Ihr Lob zur Vielfalt des Essens, zur Salatauswahl sowie zu unserer nachhaltigen Ausrichtung (wie z. B. der Einsatz von Pappstrohhalmen oder der Hinweis zur Müllvermeidung) schätzen wir sehr – vielen Dank dafür! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Service in der Hochsaison nicht immer Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Sie haben recht – bei voller Auslastung kann es leider vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen prüfen, um unsere Abläufe weiter zu optimieren und unser Personal besser zu unterstützen. Bezüglich der Kopfkissen möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass wir in unseren Zimmern ein Kopfkissen-Menü anbieten. Unsere Gäste können aus verschiedenen Kissenarten das für sie passende Modell auswählen – unser Housekeeping-Team hilft hier gerne weiter. Wir empfehlen, diesen Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt bei der Anreise oder über die Rezeption anzufragen. Die Problematik mit den reservierten Liegen ist uns bewusst und leider ein weit verbreitetes Phänomen in vielen Urlaubsanlagen. Wir arbeiten an Lösungen, um hier faire Bedingungen für alle Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht in einer ruhigeren Saisonzeit, um Ihren Aufenthalt noch entspannter zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Bey Team