Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist Riesig! Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Es ist sehr laut im Zimmer, sei es durch die Holztüren oder die alten Balkontüren, man hört jedes Geräusch. Da sich das Personal auch schon ab 7uhr morgens Lautstark unterhält oder Telefoniert , ist also der Schlaf ab 7uhr zuende. Die Betten sind sehr hart und die Kopfkissen sehr "Flach". Das Essensangebot ist enorm, jeden Tag ein anderes Motto und Unmengen an Speisen! Da ist leider auch der Nachteil, die Qualität ist enorm schlecht! Fleisch und Fisch sind ungeniessbar, lieber weniger und dafür bessere Qualität anbieten. Die Köche stehen gelangweilt rum und machen einen Gesichtsausdruck als wenn man Ihnen Ihr Essen wegnimmt. Sehr oft waren die "Warmen" Speisen auch kalt, es wurde kaum etwas frisch geschnitten, das meiste lag lag schon auf den Platten. Ein grosses Plus waren die Kellner im Strandrestaurant, grosser Dank besonders an Oberkellner ARIF! Der Strand ist sehr Steinig, ebenso der Boden im Meer, dies ist aber eher auf die Region zurückzuführen. Das Meer ist sehr klar und wenig salzig. Ein Highlich ist das SPA in der Anlage! Dank dem Chef Erdal, der mit seinem gemischtem Team und dem leckeren Latte Machiatto alles möglich macht um den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebniss zu machen, was Ihm auch geglückt ist!! Nochmals Herzlichen Dank!! Wer einen schönen Rückzugsort sucht, der ist am Ruhepool sehr gut aufgehoben! Tolles Personal an der Theke und am Beckenrand(Lifeguard). Der Aquapark ist riesig und durch die Bar und Restaurant kann man den ganzen Tag dort verbringen. Wem die lange Busfahrt zum Flughafen, 1,5Std, zu lang ist, dem kann ich nur den VIP-Shuttleservice vom Club empfehlen! Kostet zwar75€, ist aber jeden cent wert! Sollte sich in den nächsten Jahren wesentlich was an der Qualität der Speisen und der Zimmer ändern, werden Wir ein 3tes mal den Club besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr Laut, harte Betten, schlechte Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Riesige Fleisch und Fischmengen zu leider ganz schlechter Qualität.....


    Service
  • Schlecht
  • Köche sehr unmotiviert, Barpersonal nicht besonders Motiviert. Ausnahme die Kellner!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Steiniger Strand, Meeresboden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark ist Super! Sonst eher Mau, Tischtennisplatten Kaputt, ebenfalls die Schläger und Bälle. Mega: Der SPA!! Das Highlicht in der Anlage und Sehr zu empfehlen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dino, wir bedanken uns ganz herzlich über Ihre Kommentare. Rückmeldungen aller Art im Zusammenhang mit der Qualität und den Dİenstleistungen unserer Anlage haben eine enorm wichtige Bedeutung für uns. Es wäre uns eine Ehre, Ihren nächsten Aufenthalt in unserer Anlage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance ermöglichen würden. Freundliche Grüße Ihr Ali Bey Team

    Offizielle Hotel Homepage